Omnitronic PAS,X- und PSSO

  • Ersteller Stefan Sch?dle
  • Erstellt am
S
Stefan Sch?dle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.06
Registriert
17.12.05
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo liebe Soundkollegen,

ich suche immernoch eine sachliche Antwort auf meine Frage,:confused: :confused: ob die Omni-Boxen der Serien PAS,X- und PSSO was taugen, Es ist einzig und allein für den Zweck, rollende Disco und ich suche günstiges Material.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Serien der Firma Omnitronic???

Bitte um reges Posten!!:great: :great:

Danke

Gruss Stefan
 
Eigenschaft
 
Wie viel willst du damit beschallen? Die PSSO sind ja Line Arrays und für das Geld bekommst du bestimmt wes besseres.
Und wenn du vom Budget her die PAS besser sind, wären für etwas mehr auch die Yamaha Club V drin. Ob die aber besser sind weiß ich nicht! Am besten mal anhören...
 
Die PAS 212 ist ganz brauchbar,die anderen kenne ich nicht.
 
Es geht dabei ujm Beschallungsgrössen bis zu 800 Pax. Das denke ich ist mit der X-Serie locker drin.

Wenn ich mir das DAP Material anschau und die Kritiken lese, ist das doch nix anderes, oder? Außer das DAP besser bewertet wird.

Für mich ist Dynacord auch nicht das Holz das ich mir für Bands wünsche, Bässe ja aber die Tops klingen Grauenhaft!!! Für Disco ist das aber wieder was anderes.

So hat jeder seinen Geschmack.
 
bei der VA grösse würde ich auf bewärte markenprodukte zurückgreifen...
Je nachdem wie oft diese VA's stattfinden evt mieten, oder zumieten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben