oneer effektgeräte gut oder schlecht?

  • Ersteller shadow pick ups
  • Erstellt am
shadow pick ups
shadow pick ups
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.07
Registriert
04.06.07
Beiträge
13
Kekse
0
hallo

ich wollt nur wissen was ihr von den oneer effektgeräten haltet hab vor mir eins zu kaufen und wollt wissen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat

vielen dank im voraus::)
 
Eigenschaft
 
Du meinst bestimmt "Onerr"? Dahinter verbirgt sich eine brasilianische Firma.

Ich bin im Besitz eines Wah-Pedales dieser Firma, und vollauf zufrieden. In meiner Signatur findest du einen Link zu einem kurzen Erfahrungsbericht dazu. Auch jetzt funktioniert noch alles perfekt, ich habe sogar noch die erste Batterie drin. Wenn es sich mit den restlichen Effekten von Onerr ähnlich verhält, kann ich dir nur zum Kauf raten.

Um welchen Effekt handelt es sich denn? Poste bitte auch von deiner Seite aus einen kleinen Testbericht, würde mich freuen :)
 
Das Wah ist geil. Die anderen Effekte sind Ok. :)
 
Hi alle,

ich muss sagen, das das Onerr-Wah schon ne Klasse für sich ist, aber andere Effekte dieser Serie sich nicht zu verstecken brauchen!!

Ganz im Gegenteil!!!

Der Chorus zum Beispiel ist m.E.n. um Längen besser als der von der Firma BOSS...:great:

Ist zwar wieder nur mein subjektives Empfinden, aber ich kann jedem mit kleinerem Geldbeutel nur den Rat geben, die Onerr-Pedale vor einer Neuinvestition auch mal anzuspielen!!!!

Testen!!! Testen!!! Testen!!!

MfG

Marv
 
es handelt sich um das Onerr CX-1 Carbon X Overdrive
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben