oneer effektgeräte gut oder schlecht?

von shadow pick ups, 05.06.07.

  1. shadow pick ups

    shadow pick ups Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #1
    hallo

    ich wollt nur wissen was ihr von den oneer effektgeräten haltet hab vor mir eins zu kaufen und wollt wissen ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat

    vielen dank im voraus::)
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 05.06.07   #2
    Du meinst bestimmt "Onerr"? Dahinter verbirgt sich eine brasilianische Firma.

    Ich bin im Besitz eines Wah-Pedales dieser Firma, und vollauf zufrieden. In meiner Signatur findest du einen Link zu einem kurzen Erfahrungsbericht dazu. Auch jetzt funktioniert noch alles perfekt, ich habe sogar noch die erste Batterie drin. Wenn es sich mit den restlichen Effekten von Onerr ähnlich verhält, kann ich dir nur zum Kauf raten.

    Um welchen Effekt handelt es sich denn? Poste bitte auch von deiner Seite aus einen kleinen Testbericht, würde mich freuen :)
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 05.06.07   #3
    Das Wah ist geil. Die anderen Effekte sind Ok. :)
     
  4. themarvellous

    themarvellous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    28.08.15
    Beiträge:
    772
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    3.144
    Erstellt: 05.06.07   #4
    Hi alle,

    ich muss sagen, das das Onerr-Wah schon ne Klasse für sich ist, aber andere Effekte dieser Serie sich nicht zu verstecken brauchen!!

    Ganz im Gegenteil!!!

    Der Chorus zum Beispiel ist m.E.n. um Längen besser als der von der Firma BOSS...:great:

    Ist zwar wieder nur mein subjektives Empfinden, aber ich kann jedem mit kleinerem Geldbeutel nur den Rat geben, die Onerr-Pedale vor einer Neuinvestition auch mal anzuspielen!!!!

    Testen!!! Testen!!! Testen!!!

    MfG

    Marv
     
  5. shadow pick ups

    shadow pick ups Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #5
    es handelt sich um das Onerr CX-1 Carbon X Overdrive
     
  6. shadow pick ups

    shadow pick ups Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    25.11.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.07   #6
Die Seite wird geladen...

mapping