onlineshop reichelt - Erfahrungen vorhanden?

DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.506
Kekse
1.456
Ort
OL
Liebe Mitmusiker!
Ich werde mir in naher Zukunft ein bisschen Kabel- und Adapterzeugs kaufen müssen, vor allem in Richtung Cinch und co...
Also nichts für den anspruchsvollen Bühnenmusiker, mehr für daheim oder den Proberaum. Zufällig bin ich dabei auf http://www.reichelt.de gestoßen, die unter dem Punkt Unterhaltungselektronik diverse Adapter sehr günstig anbieten.

Jetzt meine Frage an euch:
Kennt ihr diesen Shop, wie ist die Qualität einzuschätzen...
Ist aber wie gesagt eher für daheim als für die Bühne...
Danke für eure Hilfe
Oli
 
Eigenschaft
 
Reichelt ist ein Laden für "spezielle" Elektronik..

Habe dort schon locker 5 - 10 mal was bestellt (schon etwas her), das waren dann aber immer kleinteile wie Transistoren, LEDs, Widerstände, ...
In so sachen sind die wirklich top, immer _extrem_ schnelle lieferung. Man hatte mir auch mal was falsches geschickt - ein anruf und die sache war erledigt.
Alles in allem ein sehr kompetenter laden was kleinteile angeht.. Die Preise sind auch gut. Mehr als sowas hab ich dort aber nicht bestellt... (bis auf ein PC Netzteil.. ;) )

Gruß aus wiesbaden nach wiesbaden :p
 
Ja, da gibts halt Adapter Cinch-Buchse auf Mono-Klinkenstecker, die bei Thomann vom Billiganbieter Sssnake ,75€ kosten für ,23€
das ist schon ein relativ krasser Unterschied...
Oli

OT: ach was, wie alt bist du denn und wo kommt du her...? ich bin aus Schierstein...
 
Einzelteile gibt es da wirklich in riesiger auswahl und die sind auch sehr billig. Der Laden ist meine erste anlaufstelle für so sachen... Da kannst du bedenkenlos bestellen.

OT: Wenn ich nicht völlig falsch liege: Der Julian aus der ersten mannschaft in der eintracht (hast du dem marc mittlerweile deinen spielerpassantrag gegeben ? :D )
 
@oli

Ich kann bestätigen was Julian ausführte. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware zu günstigen Konditionen. Als Alternative gab es noch distrelec/Schurter
 
Reichelt ist absolut okay, ich dürfte in den letzten 3-4 Jahren ca. 30 Bestellungen bei denen gemacht haben, unter anderem den o.g. Cinch-Klinke-Adapter, meistens aber PC-Parts, Elektronik-Kleinteile und Kram. Die Qualität der "Billigware" ist okay, Lieferzeiten sind super, Versandkosten niedrig. Aber das "fast" wichtigste:

Bei Reklamationen wird eine schriftliche Fehlerbeschreibung erwartet, dann noch ein Kreuzchen ob man andere Ware oder Geld haben will und ab mit dem Retourenschein portofrei zurück!

Meine Erfahrungen sind zu 100% okay!
 
okay, ihr habt mich überzeugt...
Danke
Oli
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben