- 10.09.26
- 03.10.10
- 5.806
- 77.613
- Sachsen Anhalt
Irreführender Titel - aber wie soll man es nennen?
Ich suche Kopfhörer, wie es sie früher von Sony gab (Sony MDR F1 full open) - Ohrpolster wie ein Ring, dann Luft und freischwebend die eigentliche Kapsel.
Alles am Kabel, kein Bluetooth!!
aktuell habe ich nur den nwm ONE Open-Ear Over-the-Head Bluetooth MBH001 gefunden, der hat aber kein Kabel sondern Bluetooth.
Mir ist das wegen der Latenz wichtig. Es muss zwingend 0 Latenz sein. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand so etwas?
Ich suche Kopfhörer, wie es sie früher von Sony gab (Sony MDR F1 full open) - Ohrpolster wie ein Ring, dann Luft und freischwebend die eigentliche Kapsel.
Alles am Kabel, kein Bluetooth!!
aktuell habe ich nur den nwm ONE Open-Ear Over-the-Head Bluetooth MBH001 gefunden, der hat aber kein Kabel sondern Bluetooth.
Mir ist das wegen der Latenz wichtig. Es muss zwingend 0 Latenz sein. Hat jemand eine Idee oder kennt jemand so etwas?
, zur Sicherheit: Von den "billigen" 6€ Hama KHs nutze ich nur den Metallbügel. Für den Koss KSC75 (einer meiner Lieblinge
). Die Treibergehäuse des Hama kann man vom bügel einfach abploppen. Und die Koss da dranploppen. Denn ich mag diese Earhooks mit denen der Koss kommt nicht so. Mit Kopfbügel finge ich bequemer und durch den etwas besseren Anpressdruck des Bügels wird auch die Basswiedergabe des KSC75 etwas präsenter...