Open D Skalen

J
J.F.K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
03.04.05
Beiträge
63
Kekse
26
Da ich schon seit längerem eine Bottleneck besitze, und ich auch schon ein wenig gefühl damit habe, wollte ich mich jetzt mal mit dem Open D Tuning befassen, allerdings brauche ich dazu Skalen und Akkorde, da ich zu faul bin um sie slbst rauszufinden:D
ausserdem wollte ich generell mal mit akkustik á la John Butler etc beschäftigen, der ja auch einige Open tunings verwendet.

Danke schonmal im voraus

mfg J.F.K
 
Eigenschaft
 
Wieso können hier eigentlich keine Leute Google benutzen?

"Open D" scales

Und schon hatte ich das Ergenbnis als 3 oder 4 Page.

Links kannst du die Skalen in den Positionen auswählen, viel Spass mit dem Flaschenhals ;)

mfg Dave
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben