Open D Skalen

von J.F.K, 03.01.06.

  1. J.F.K

    J.F.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    22.05.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Da ich schon seit längerem eine Bottleneck besitze, und ich auch schon ein wenig gefühl damit habe, wollte ich mich jetzt mal mit dem Open D Tuning befassen, allerdings brauche ich dazu Skalen und Akkorde, da ich zu faul bin um sie slbst rauszufinden:D
    ausserdem wollte ich generell mal mit akkustik á la John Butler etc beschäftigen, der ja auch einige Open tunings verwendet.

    Danke schonmal im voraus

    mfg J.F.K
     
  2. DaveN

    DaveN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.01.10
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    413
    Erstellt: 04.01.06   #2
    Wieso können hier eigentlich keine Leute Google benutzen?

    "Open D" scales

    Und schon hatte ich das Ergenbnis als 3 oder 4 Page.

    Links kannst du die Skalen in den Positionen auswählen, viel Spass mit dem Flaschenhals ;)

    mfg Dave
     
Die Seite wird geladen...

mapping