Optimaler Signalweg für TS, Noisegate, Tuner an Mesa Dual Rectifier Reborn ?

  • Ersteller ThrashDoctor
  • Erstellt am
ThrashDoctor
ThrashDoctor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.22
Registriert
30.05.14
Beiträge
10
Kekse
0
Grüß euch!

Ich hab um ehrlich zu sein niemals irgendwelche pedale benutzt, ausser mein noise-gate! Jetzt aber ist es leider soweit, dass ich mehrere Pedale brauche und ich absolut keine Ahnung habe, wie der richtige Signalweg ist, deswegen hoffe ich dass ihr mir da helfen könnt! Eingelesen hab ich mich zwar schon in die Materie, nur habe ich auch mehrere Optionen mitbekommen... Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus

Ich brauch den Signalweg für folgende 3 Pedale: Tubescreamer, Noisegate und Tuner - gespielt wird auf einem Mesa Dual Rectifier Reborn (2010er Modell) + Wireless!

Danke euch allen und frohes Schaffen!
 
Eigenschaft
 
Das Teil hat doch einen Tuner-Out, nutze den doch. Dann muss der nicht in die Signalkette.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hat das Noise-Gate 'ne Loop? (wie z.B. das Boss NS-2)
Falls ja.. dann würde ich das so verkabeln

Git - Tuner - NS2 input - send - TS - return - NS output - Amp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben