Recharger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.01.25
- Kekse
- 0
Guten Abend Forum,
habe vor kurzem mein Fantom S mal gegen ein Motif XS getauscht. Wollte etwas mehr zeitgemäßes und auch mal die Marke wechseln.
An sich gefällt mir das Gerät klanglich & von den Möglichkeiten sehr gut!
Tolle Gitarren, Orgeln und E-Pianos. Nutze hauptsächlich die Naturinstrumente.
Was für mich keine Verbesserung darstellt, sind die Bläsersektionen. Speziell Sax & Solo Trompeten klangen beim Fantom irgendwie druckvoller und angenehmer/wärmer.
Nicht so steril. Evtl. hab ich auch was an den Ohren & ihr erklärt mich hier für blöd
Auf jeden Fall bin ich kein guter Soundschrauber und wollte mal fragen, ob es mit Boardmitteln möglich ist sowas am Gerät zu erstellen.
Schön wäre eine Solotrompete a lá IlSilenzio, Wonderful World oder das Bily Vaughn/Captain Cook Sax
Vielen Dank!
P.S. Bin neu hier im Forum und hoffe die richtige Rubrik getroffen zu haben
habe vor kurzem mein Fantom S mal gegen ein Motif XS getauscht. Wollte etwas mehr zeitgemäßes und auch mal die Marke wechseln.
An sich gefällt mir das Gerät klanglich & von den Möglichkeiten sehr gut!
Tolle Gitarren, Orgeln und E-Pianos. Nutze hauptsächlich die Naturinstrumente.
Was für mich keine Verbesserung darstellt, sind die Bläsersektionen. Speziell Sax & Solo Trompeten klangen beim Fantom irgendwie druckvoller und angenehmer/wärmer.
Nicht so steril. Evtl. hab ich auch was an den Ohren & ihr erklärt mich hier für blöd
Auf jeden Fall bin ich kein guter Soundschrauber und wollte mal fragen, ob es mit Boardmitteln möglich ist sowas am Gerät zu erstellen.
Schön wäre eine Solotrompete a lá IlSilenzio, Wonderful World oder das Bily Vaughn/Captain Cook Sax
Vielen Dank!
P.S. Bin neu hier im Forum und hoffe die richtige Rubrik getroffen zu haben
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: