Optimierung der Stromversorgung im Rack

  • Ersteller Abernichtdoch
  • Erstellt am
Hast Du Dir die Verletzung bei der Arbeit an Schaltschränken oder Racks zugezogen?
Ja, war Arbeitsunfall. Wenn auch nicht direkt am Schrank.
"Kannste mal bei Bleche umladen helfen? Hanschuhe brauchste nit, sind nit schwer!"

Dann stolpert er und alles rast in meine Linke Hand. Sah erst schlimm aus, wie Kuppe ab.
War aber, ich zitiere den Arzt der Notaufnahme "nur ein Tangentialschnitt" den er vernähte
Trotzdem ist für diesen Monat Pause an der Gitarre.

mkXrM0P.jpg


Damit ich auch was sinnvolle beisteuere - Das Soldano Rack ist eigentlich schicker geworden,
auch wenn ich die Klappe wegen des Signalwegs spiegeln musste.

DVys8tg.jpg


Und hier mal die graue Kiste mit den Netzteilen von innen ...

dT7msel.jpg
 
@elmwood_3100 ....aua, und dann noch die Gespräche mit der FaSi „...wie konnte, das nur,...“ :evil:

btw. eine S7 zu Steuerung gehört eigentlich auch in jedes Gitarren Rack... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben