Probleme mit der Stromversorgung im Rack - ich brauche eure Hilfe

  • Ersteller adriancreed
  • Erstellt am
adriancreed
adriancreed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
28.06.06
Beiträge
364
Kekse
1.374
Ort
Bitburg/Eifel
Hallo ich habe mein Rack erweitert und habe Probleme mit meiner Stromversorgung. Könntet ihr mir evtl sagen was ich machen soll?
ich habe am Freitag noch einen Gig gespielt und danach noch 2 neue Komponenten. Eingebaut. Seitdem hat es nicht mehr genug power.

mein Rack wird durch eine Adam Hall vielfachsteckdose mit Schalter durch Strom versorgt.
An dieser Dose hängt:
- Amp ( fryette UL )
- g Major
- korg Rack Tuner
- Palmer Stromversorgung für 5 Boss Effekte (3 belegt)
- prostage xls 4 Fach lLoop
- dunlop Rack wah
- line 6 relay g50

wenn ich das Rack einschalte flackern einige LEDs und es funktioniert nicht wie es soll. Nachdem ich 2 oder 3 Komponenten ausschalte funktioniert es.

könnt ihr mir sagen was ich machen kann ohne Komponenten raus zu nehmen?
vielen dank
 
Eigenschaft
 
Ich wäre mir nicht soooo sicher, ob's an der Stromleiste liegt.

Die gleiche ist in meinem Rack. Dran hängt:
- Mesa Rectifier
- Laney Babelswitch
- RJM RG-16 - leitet auch Phantom Power an meine Rocktron Midileiste weiter
- HB Powerplant Junior - voll belegt
- T-Rex Juicy Luicy
- Line 6 M5

Schaltest Du immer die gleichen Geräte aus? Nicht, dass die Geräte defekt sind...
 
Hi danke für deine schnelle Antwort . Ich hab's bis jetzt noch weiter im Detail gechecked, das werde ich heute Abend mal in Angriff nehmen und gebe Dirndln Bescheid . Gruß
 
Hi ich habe jetzt alles gechecked und meine Beobachtungen waren falsch. Fakt scheint zu sein dass der Prostage XLS defekt ist. Er blinkt ständig und sobald er im loop ist fängt das rack an zu spinnen. Wenn ich ihn raus nehme funktioniert alles super. Wenn ich ihn mit dem Line 6 relay verbinde läuft kein Signal weiter ! Selbst das Signal zum tuner das gar nicht mit dem XLS in Berührung kommt wird nicht weiter geleitet. Erst wenn ich es komplett raus nehme funktioniert alles normal. Das XLS blinkt ständig und es funktioniert nicht. Das XLS geht also zurück!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben