FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Hallo Kinder, ich überlege ob ich den Pickhuard an meinem Flying V gegen ein anderes tauschen soll, weil ich das Weiss auf Schwarz irgendwie nicht so aufregend finde. Habe mal schnell mit Photoshop rumgespielt. Was meint Ihr zu den Entwürfen? Die Potiknöpfe werde ich auch noch definitiv gegen schwarze aus Metall tauschen.

Im Moment tendiere ich selbsz eher zu dem dunkleren Rot. Das schwarze sieht auch geil aus, aber ist eben auch mal wieder schwarz. Das grüne finde ich einbisschen homo, aber wie siehts bei euch aus. Wenns mal dazu kommt, werde ich das Pickguard aus einer Polystyrolplatte aus dem Modellbau entweder selbst sägen oder versuchen an der Uni ausfräsen zu lassen.

Im Moment tendiere ich selbsz eher zu dem dunkleren Rot. Das schwarze sieht auch geil aus, aber ist eben auch mal wieder schwarz. Das grüne finde ich einbisschen homo, aber wie siehts bei euch aus. Wenns mal dazu kommt, werde ich das Pickguard aus einer Polystyrolplatte aus dem Modellbau entweder selbst sägen oder versuchen an der Uni ausfräsen zu lassen.
- Eigenschaft