Orange 50 Watt, 100 Watt, Head o. Combo?

  • Ersteller Orangenhaut
  • Erstellt am
Das tun sie :D
Ich weiß nicht.. also ich persönlich hätte kein Problem damit, mit Orange und einer Paula oder ner schicken PRS (wenn ich sowas denn besäße) oder ner Superstrat auch bösartigsten Metal zu machen.


Aber Edith hat natürlich auch nichts gegen ein Bisschen Show :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das tun sie :D
Ich weiß nicht.. also ich persönlich hätte kein Problem damit, mit Orange und einer Paula oder ner schicken PRS (wenn ich sowas denn besäße) oder ner Superstrat auch bösartigsten Metal zu machen.


Aber Edith hat natürlich auch nichts gegen ein Bisschen Show :D

Eine schöne PRS ist natürlich auch nicht zu verachten, besonderst von der Optik her....
PRS_SE_Floyd_Custom24_Amethyst_1.jpg


Das wäre zum Beispiel meine favorisierte PRS - Custom 24 Amethyst oder in Schwarz:


74b1b0c21c22052bed6df61b166bce5f.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schick!
Ich glaube fast, dass sowas früher oder später mal noch seinen Weg zu mir finden wird. Aber die Singlecuts sind auch schön..
 
Sehr schick!
Ich glaube fast, dass sowas früher oder später mal noch seinen Weg zu mir finden wird. Aber die Singlecuts sind auch schön..

Ich wäre froh, ich hätte beide Farben. Nur die Singlecutnodelle finde ich von keinem Hersteller schön.....
 


Grade zufällig hierüber gestolpert.
Die Lâg des zweiten Gitarristen hätte noch vor einer Weile heftigstes GAS ausgelöst, aber irgendwie hat die PRS hier um Welten mehr Stil :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great::great: Fantastisch, BEIDE Gitarren. Aber die PRS ist von der Optik her um Welten besser :great::great:
 
Ich habe den MKIII auf der Messe angespielt und mehr headroom kann ich bestätigen, auch dass der clean channel mehr "chime" hat.
Der war sehr lebendig und nicht so dunkel wie bei der MKII Serie.
Sie sagen zwar dass sie am overdrive channel nichts verändert haben aber mir kam es so vor als würde ich vor meinem MKII mit eingeschaltetem boost stehen, sprich ordentlich viel Druck aber sehr aufgeräumt in den Bässen.

BTW. UVP liegt für den 50er bei 1850€ und für den 100er bei 1950€ aber es wird auch einen Made in China geben der bei ca. 1000€ angesetzt sein wird.
Laut a/b Vergleichen klingen sie identisch.

Lg
 
Interessant. Mir war gar nicht klar, dass die die teureren Sachen in England bauen :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben