stonarocka
Registrierter Benutzer
Und ja, eine übersteuernde Endstufe (ohne alle weg zu blasen) wäre auch das was ich mit wünschen würde
15 Watt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, eine übersteuernde Endstufe (ohne alle weg zu blasen) wäre auch das was ich mit wünschen würde
Ich habe hier eine 412er Fender Box mit etwa 35 Kilo. Die hatte ich gekauft, weil ich Bock auf eine große Box hatte. Abgesehen vom Gewicht ist so eine 412er Box einfach ein wahnsinnig sperriges Ding und das Teil hat im Gegensatz zu den Orange Boxen wenigstens Rollen. Meine Fender Box hat aus gutem Grund das Haus noch nie verlassen, denn ich bräuchte Hilfe beim Verladen. Selbst eine leichte 412er Box wäre immer noch unhandlich.Naja die Orange CR PRO412 würde ja "nur" 36,8 Kg wiegen. Das wäre doch im Rahmen.
Oder doch dann lieber von einem andreren Herstellern mit orig. Vintage 30 Speakern?
darum gehts doch !dann würden wir alle mit 20 Watt Combos rumrennen und alle mit nem Clio oder nem 3- er Golf rumfahren, denn die machen auch ihren Job
Dass man nur bei extremen Lautstärken in den Genuss der Endstufenzerre kommt.Was spricht den definitiv gegen 100 Watt?
Hätte ich jetzt die Kohle übrig, würde ich mir diese zulegen...naja, irgendwann mal....
Kann man ja auch gebraucht mal schauen.
Das ist der Wahnsinn ! Daher gebraucht schauen. Aber die 1960er Marshall Boxen liegen gebraucht meist so bei 300€-450€, da muss man halt suchen und im richtigen Moment zuschlagen..Meine Fresse, sind die Dinger jetzt teuer, ich hatte mir vor einem Jahr ne 1995- er JCM 900 1960 Lead für 180 bei Kleinanzeigen geholt und das ist für mich, DIE Marshallbox.
Ja schon, das ist klar, ich sagte ja auch nicht, das du mit irgendeiner Gurke auf die Bühnen dieser Welt klettern sollstDas Auge isst natürlich mit, das stimmt schon![]()
Das ist der Wahnsinn ! Daher gebraucht schauen. Aber die 1960er Marshall Boxen liegen gebraucht meist so bei 300€-450€, da muss man halt suchen und im richtigen Moment zuschlagen..
Eigentlich fangen die so bei 300€ erst an.