Orange County Drums

  • Ersteller Trommelbommel87
  • Erstellt am
ja der versuchts auch überall - das Thema ging im Drummerforum schon rum - genau wie das Set. Naja WENN er es spielen kann, bezahlen konnt ers ja schonmal.
 
featured-john-otto_gif.gif
wenn John otto von Limp Bizkit ein Orang country set spielt kann nicht schlecht sein !!!
 
Es behauptet keiner das OC nix taugt, die Sets sind nur zu teuer im VErgleich zu anderen Custom-Sets.

Und nur weil John Otto Geld dafür bekommt, heißt es noch lange nicht, das die Sets gut sind. Joey Dingsbums lässt sich auch mit nem Export fotografieren und spielt ne andere Serie.....

Grüße

Bob
 
John Otto und Limp Bizkit liegen in Scheidung! :eek:
 
Die Schuld jetzt bei dem OC zu suchen wäre aber auch nicht fair :D
 
Also ein paar alternativen zu OCDP sind.

Phattie Drums
Pork Pie
SJC

Sind halt auch alle aus Amerika, aber wesentlich günstiger als die Orange...
 
OC drums sind zwar nicht schlecht, aber einfach extrem überteuert...
Also ein paar alternativen zu OCDP sind.

Phattie Drums
Pork Pie
SJC
die kenn ich garnicht ? sind das etwa alles custom firmen ??

John Otto und Limp Bizkit liegen in Scheidung! :eek:
john otto ist wegen drogenproblemen grad inner klinik, deswegen haben limp bizkit wohl auch ihre tour abgesagt..
was mich aber wundert, schliesslich hat auf der platte ein ganz anderer drummer gespielt ?!

das john otto OC drums spielt muss nichts heissen...es sieht zwar schon geil aus das electrik blue(auch wenn er komische trommel-größen da hat...)
aber du kannst z.B. auch ein schrott set nehem, und es triggern...
 
Ähm, ich habs jetzt öfter gelesen, keine Ahnung obs schon mal gesagt wurde, aber die Firma heisst soviel ich weiss Orange County, nicht Country ... also oranges Land :rolleyes:
 
Orange County Drum & Percussion INC.
county heisst doch bezirk oder ?
ich würde trozdem zu nem pearl masterworks greifen....
oder doch ein ocdp :rolleyes: wenn ich das geld hätte:D
schliesslich ist das masterworks auch begrenzt...und ocpd machen glaube ich für jeden custom drums
 
County heisst Bezirk óder besser Landkreis, Orange County müsste in Californien sein ... gibts auch ne TV Serien, wenn ich mich nicht irre ... und nen, wie solls auch anders sein extra CUSTOM Biker Shop oder Werkstatt, was auch immer ... :p

Ich finde die Sets aber echt nicht sonderlich schön, da Träum ich lieber von meinem Starclassic Maple Doppel-BD Set, is mir egal ob das limitiert ist oder es "jeder" hat, was bei dem Preis wohl ehr fraglich ist ;-)
 
bob schrieb:
Die Schuld jetzt bei dem OC zu suchen wäre aber auch nicht fair :D

naja......
John Otto und Limp Bizkit - getrennt
Adrian Young und NoDoubt- "längere Pause"
Travis Baker und Blink 182 - "längere Pause"
Joey Jordison und Slipknot - kurz vor dem aus, dann zu Pearl gewechselt und sieh da... Riesenerfolg!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Komisch, ne?

Gott sei Dank spiele ich Tama! :D
 
Ich würde mir ein OCDP kaufen wenn es in der Schweiz einen Händler dafür geben würde. Aber natürlich würde ich es zuerst testen. Orange County liegt in Kalifornien. Viele Bands kommen auch von dort. Schon nur weil es von Kalifornien kommt find ich's geil!^^
 
Offspringfreak schrieb:
Viele Bands kommen auch von dort. Schon nur weil es von Kalifornien kommt find ich's geil!^^
Das ist schonmal ein Argument! :rolleyes:
Nur weil ich Schweizer bin kann ich Toblerone trotzdem nicht leiden! :twisted: ;)
Aber dem Rest von deinem Geschriebenen stimme ich zu. Schade dass es so wenige Anspielmöglichkeiten für diese Sets gibt ausser auf den Musikmessen. Aber das ist stetig so bei Exclusivware: Das Ziel war nie, sie unter die Leute zu bringen. Schade eigentlich...
 
Das ist wohl das größte problem bei Custom Sets.
Wie will man sein persönliches favorit anspielen
wenn es noch gar nicht gebaut ist.
:D
 
Simon schrieb:
naja......
John Otto und Limp Bizkit - getrennt
Adrian Young und NoDoubt- "längere Pause"
Travis Baker und Blink 182 - "längere Pause"
Joey Jordison und Slipknot - kurz vor dem aus, dann zu Pearl gewechselt und sieh da... Riesenerfolg!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Komisch, ne?

Gott sei Dank spiele ich Tama! :D

Sorry, aba letzteres kann ich net unterstützen.. KURZ VOR DEM AUS? Slipknot verkaufte Iowa wie geschnittes Brot, wollten nie aufhören und werden nie aufhören!
-_-
 
Limerick schrieb:
Das ist schonmal ein Argument! :rolleyes:
Nur weil ich Schweizer bin kann ich Toblerone trotzdem nicht leiden! :twisted: ;)
Ich bin halt nun mal ein Amerika Freak. Und wenn irgendeine Marke aus Deutschland kommt (Meinl und so) will ich gar nichts davon wissen. Nichts gegen Deutsche. Aber ich finde Drums aus Deutschland haben kein Style!^^
 
O_O
Bist du wahnsinnig? Grad Meinl Cymbals sind spitze, und Sonor Drums sowieso!!
Ach du meine shice!!
 
Ich wusste, dass ihr so reagiert. Trotzdem würd' ich sie mir nicht kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben