Orange Crush Pix 25Bx

  • Ersteller VintageBass
  • Erstellt am
VintageBass
VintageBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.15
Registriert
31.07.12
Beiträge
219
Kekse
111
Ort
Zwischen Homurg und Kaiserslautern
Hallo erst einmal , ich und mein Kumpel (eigentlich ja mein kumpel und Mich), wollen zusammen spielen
er spielt klavier also nicht gut transportfähig :rolleyes:
Und ich will nicht mein großen Verstärker mitnehmen daher wollte ich einen kleinen haben

könnt ihr den orange Crush Pix 25bx empfehlen oder einen ähnlichen?

Ich freu mich auf eure antworten
 
Eigenschaft
 
würde mal den Marshall in den Raum stellen:
hatte mal den 4210 und der war echt ganz gut (hauptsächlich zu schwer damals für mich). würde ihn mal in die engere wahl nehmen.
in diesem Preisbereich auch interessant sind der kleine ebs30, ampeg und fender. die kann ich aber nicht/kaum mit persönlicher erfahrung bewerten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann dir da die aktuelle Combo von Warwick empfehlen, würde ich als gehobene Einsteiger Klasse einschätzen, also kein soundzerreissendens Schrottding. Für deine Absichten mit Klavier zusammen könnte das passen.
Es gibt einmal die 20W Version für 130€ www.thomann.de/de/warwick_bc_20.htm und die 40W Version für 190€ www.thomann.de/de/warwick_bc_40.htm .
Ich würde dort lieber direkt zur 40W Variante greifen, 20W mögen vlt für Gitarre ausreichen, fürn Bass wirds knappe, außerdem ist dort ja nur 1 Tieftöner verbaut, der dann gleich ein vernünftiger 10Zöller ist.
 
hallo danke für die Vorschläge
der marshall mb 30 ist ein guter tip , danke !
hat jemand aber den orange Crush pix 25 bx ?
Noch ein Tip der fender rumble kann ich jetzt schon sagen das ich ihn nicht brauch hab ihn in meinem Bronco 40
wer am Fender Rumble interessiert ist sollte ihn sich nur kaufen wenn er kein clean sounds mag also für die die nicht im pop bereich spielt absulut empfehlens wert

ps (ich und mein kumpel spielen normalerweise nicht im pop bereich)

danke für die antworten

weitere beiträge sind willkommen
 
Hi, den Orange Crush Pix 25bx spiele ich selber zuhause zum Üben...kann ich dir auf jeden Fall empfehlen!
Meiner Meinug nach für den Preis ein echt guter Amp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben