BiffyClyr0
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Orange OR50 Probe gespielt und der hat mich echt umgehauen. Das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist das Umschalten zwischen clean und verzerrt. Es gibt da ja nicht verschiedene Kanäle zwischen denen man umschalten muss, jedoch ein Fußpedal.
Hat jemand von euch Erfahrung was diesen Amp angeht oder hat einen Verstärker bei dem das auch so ist? Wie kann den Verstärker nutzen sodass ich mit zwei verschiedenen Sounds spielen kann, oder geht da clean oder Verzerrt einfach nicht?
Wenn nein, was wäre eine alternative dazu?
Ach und dann noch eine Frage zu ner geeigneten Box... Ich hab jetzt schon bei vielen gesehen das sie Orange Boxen benutzen. Sind die wirklich so gut?
Gibt es große Unterschiede zwischen den Boxengrößen (4 Speaker, 2 Speaker, 1 Speaker) außer der Lautstärke?
Danke schonmal
Greez Biff
ich habe heute einen Orange OR50 Probe gespielt und der hat mich echt umgehauen. Das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist das Umschalten zwischen clean und verzerrt. Es gibt da ja nicht verschiedene Kanäle zwischen denen man umschalten muss, jedoch ein Fußpedal.

Ach und dann noch eine Frage zu ner geeigneten Box... Ich hab jetzt schon bei vielen gesehen das sie Orange Boxen benutzen. Sind die wirklich so gut?

Danke schonmal
Greez Biff
- Eigenschaft