Orange Rockerverb 100 MKII - Effekt-Loop schlecht?!?

  • Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
Ich hatte vorher alles vor dem Loop, weil im Loop die Effekte nicht durchkamen. Heute hatte ich erstmal probeweise alles im Loop, da ich mein Pedalboard nicht gleich komplett umbauen wollte, bevor ich nicht weiß ob das Teil das tut was es soll und genauso eine Enttäuschung wird wie der EBTECH Line Level Shifter. Hab ja geschrieben, dass ich sie nun vor den Amp packen sollte :)

Dein Problem mit dem Loop des Rockerverb kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.... hatte selbst lange so einen Amp - der Loop hat bei mir sämtliche getesteten Delays (und vieles mehr) anstandslos verarbeitet.

Vielleicht hattest du eine andere Version vom Amp (es gibt ja mittlerweile drei Versionen vom Rockerverb) oder hast eine andere auditive Wahrnemung als ich (solls ja auch geben ;) ). Jedenfalls war das ein Unterschied wie Tag und Nacht und alle anderen in meiner Band waren ebenfalls froh über die Anschaffung des Linemixers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boss LS in den Loop.

Kannst aus dem seriellen nen parallel effektloop machen.

Gruß
Sven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben