Orange Strat???

M
mcanus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.10
Registriert
04.09.03
Beiträge
75
Kekse
38
Hallo erstma!
Hat jemand von euch ein Bild von ner orangen Strat? Also so richtig grelles orange? :confused:
Hab nirgendwo was richtig grelles gefunden.... alles nur so dunkler Mist.....
Ich hab vor, meine Strat lackieren zu lassen, und hab mich eigentlich schon für ein helles Blau entschieden, aber ich wollte doch noch gern einige andere "Kombinationen" durchschaun.....
 
Eigenschaft
 
Ja Danke...
Leider kenn ich die Seite aber schon :)
Is ja hier im Forum schon länger bekannt.....
Aber ich wollt mal ein richtiges Foto von einer...
 
Schaut klasse aus...
Is aber leider auch nüscht für mich :)
Bin halt sehr wählerisch... :)
Zum besseren Verständnis:
Die Strat hat ein Kahler Trem (FR) und HSS Belegung; ein white pearl Pickguard und ein Ahorn Neck mit Ziricote Fretboard (dunkles Holz).....
Und so ne Strat mit ner Farbe, die nicht richtig "leuchtet" is irgendwie komisch....
 
Das Orange is schon nicht schlecht.... Is aber auch immer ein bisschen Glücksspiel, wenn man so ne Farbe fotografiert.....
 
Ne, also nu wirklich ned.....
Ich schau mal, dass ich eine meiner alten Kisekae "Zusammenstellungen" online bring....
 
-=KDD=- schrieb:
Schönes Bügelbrett, da stört nur dieses hässliche rote Ding im Bild. ;)

Ach,Du bist doch nur neidisch auf mein Bügelbrett :p
 
@BlackZ
Gut dass du nen Smiley dazugemacht hast... sonst hätte ich dieses okkergelbe Ding noch ernst genommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben