Orange Tele oder Strat

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Hey,

ich bin Auf der suche nach einer Tele oder Strat in der Farbe orange.
Sie muss nicht unbedingt fender oder Squier sein, eine andere marke is auch ok.
Weis da wer nen link oder so wo's solche Gitarren gibt??

Danke
 
Eigenschaft
 
erstmal danke für die Antwort ich suche aber "richtige" strats oder teles.
Und das die selten in orange sind weis ich deswegen will ich ja welche.
 
soviel geld hab ich leider ned-.-
 
Stöber etwas bei ebay...
Tele (noch 4 Stunden)
Strat 1
Strat 2
Einfach mal ein paar Billiganbieter abklappern. "Richtige" Marken, die standardmäßige, orangene Teles oder Strats führen, gibt es afaik nicht.

Ach:
Erwarten kannst du da nicht viel. Es werden wahrscheinlich einige Arbeiten notwendig sein, dass die Gitarre auch ordentlich bespielbar ist. Grobe Mängel sind auch nicht unwahrscheinlich.
Wenn du eine richtige Gitarre willst, dann lass es uns wissen. Die gibt es auch schon für wenig Geld.
 
Ich glaube ich kauf mir einfach eine gute Tele in meinem Budget und lackier sie dann um oder lass es professionell machen. Is ja ned so teuer.

Danke trotzdem euch allen.
 
klick Dürfte aber auch über deinem Budget liegen^^
klick Dürfte aber auch nix für dich sein, weil du willst ja "richtige" (versteh ich! ;) )
Ich hab gestern bei Thomann im Laden ne orangene Yamaha Pacifica (glaub ich zumindest :D) gesehen. Find ich aber irgendwie grad nicht auf der Homepage.
Wieviel sollte sie denn ungefähr kosten?
 
Den Tipp mit der Thomann-Farbsuche finde ich nicht schlecht. ;)

Ansonsten such doch, falls es auch helleres Orange sein darf, mal nach "amber" als farbe. also bernsteinfarben (amber engl. = Bernstein) Die Farbe gibt es öfters, auch bei Powerstrats. Ist meiner Meinung nach auch eine sehr schöne, vor allem wenn man das Holz durchsieht (transparent amber)
 
Es gibt auch noch eine von Yamaha.
 
Danke nochmal für die vorschläge.

Aber ich hätte so 400-600€ ohne verstärker gedacht.
Es soll eine richtige strat bzw. Tele Form sein
und das orange sollte richtig knallig orange sein und nich durchscheinend.
 
na dann... aber meinen Vorschlag werd ich mir vielleicht selbst zulegen ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben