[Orchestral] erstes Projekt mit EWQLSO

  • Ersteller Novanobunagi
  • Erstellt am
Novanobunagi
Novanobunagi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.21
Registriert
21.11.05
Beiträge
301
Kekse
969
Ort
klein schneen
eigentlich war das stück gar nicht geplant sondern irgendwie daraus entstanden als ich bei dem VST prog die sounds antesten wollte und rumprobiert habe. naja, wie auch immer. ich finde es ist ganz gut geworden aber hey, was heisst das schon?:D
bitte um kritik und verbesserungsvorschläge.

http://www.file-upload.net/download-1664488/Prelude.mp3.html

++gruss++
 
Eigenschaft
 
gut, bedient vielleicht das was so die spiele szene will.

ein bisschen zu künstlich an manchen stellen aber vielleicht kann man da nichts machen. mein erstes hier präsentiertes stück ist ähnlich entstanden. hatte einen teil eines songs von mir genommen und ihr orchestriert weil ich meine software testen wollte.

bis dann eine längere orchesterversion draus wurde...
 
ich kanns nicht runterladen?
 
gut, bedient vielleicht das was so die spiele szene will.

ein bisschen zu künstlich an manchen stellen aber vielleicht kann man da nichts machen. mein erstes hier präsentiertes stück ist ähnlich entstanden. hatte einen teil eines songs von mir genommen und ihr orchestriert weil ich meine software testen wollte.

bis dann eine längere orchesterversion draus wurde...

haha, ich habe mich in der tat etwas an die spiele szene gehalten. naja, way to go würde ich sagen:D

ich kanns nicht runterladen?
doch, der download button ist weiter unten
 
Die Harfe finde ich am Anfang teilweise etwas zu "künstlich" reingebracht. Ist ein tolles Instrument, grad für Spiele, aber kann auch mal ausgelassen werden. *gg* Auch interessant wäre, das Haupthema, das die Harfe spielt, von anderen Instrumenten übernehmen zu lassen - als kleine Anregung. :)

Ansonsten giele Sache. *gg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben