Orgel Expander (Farfisa, Vox)

von Speet, 15.06.06.

  1. Speet

    Speet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    381
    Erstellt: 15.06.06   #1
    Hi!

    Ich such einen Expander mit guten vox continental sounds und/oder Farfisa Compact Klängen.

    Ich habe keine ahnung ob es sowas gibt, aber den Kauf einer echten kann ich vergessen, weil jene zuviel geld kosten...
    Die Sounds von NI B4 2 sind natürlich sehr sehr geil, nur besitze ich leider keinen Laptop um sie bei der Probe zu spielen.

    Wenn jemand also eine andere Idee hat, wie ich an sowas kommen kann (Bin Schüler und besitze wenig wenig Knete), nur zu :)

    Als MasterKey habe ich ein Doepfer LMK2+, über welches ich trotz der Hammermechanik sehr gerne orgle.

    Gruß

    Speet
     
  2. michaelausS

    michaelausS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 18.06.06   #2
    Es gibt eine Erweiterungskarte für die älteren roland-Synths: Die Keys der 60/70-er. Da sind neben der obligatorischen Hammond auch Farfiesas Quietsche-Sounds drauf. Das Ding ist die SR-JV80-08
    Allerdings ist die Karte mittlerweile recht gesucht. Reingebaut in einem jv-880 hättest du aber deinen Orgel-Expander.
     
Die Seite wird geladen...

mapping