original fender strat , baujahr 1964 !

  • Ersteller HetJamesfield
  • Erstellt am
DaDaUrKa schrieb:
Mein Lehrer hat eine Strat von 52'....die is ganz lustig. Hat noch ne riesige Kopfplatte.
Is schon zu bespielen, und hat alle machen die nach 50 Jahren so en Ding halt hat. Is alles noch Original außer die Potis. Verkaufen tut er die net. Schließlich muss ich noch drauf spielen....

Bitte nicht in Threads einfach reinplaudern (und dann auch noch mit solch einem totalen Unfug), die eine ganz andere konkrete Frage haben. Du siehst ja, wohin das geht: Der ganze Thread läuft deswegen Off-Topic.

Deshalb bitte hier an alle: Back to Topic.
 
smack1081 schrieb:
wenn man sein ohr in den raum hält oder mal so ca. 1-3m vor den Verstärker hält, sollte sie "ganz dolle viel gut klingen"! :) Klangeigenschaften wirst du an der Kopfplatte nicht erfahren, einzig die Schwingungseigenschaften der Hölzer können beim "Ear to Body" test begutachtet werden... es sei denn die alten Strats haben da ne "quasi-amp-funktion" durch die riesen Kopfplatte, ich halt mal mein Ohr dran ;)

Das mit dem Ohr an Kopfplatte legen hat Leo Fender irgendwann mal gesagt aber egal.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben