Kauf das, was dir jetzt gefällt und überleg nicht lange, was in 20 oder 30 Jahren ist. Zur Not lässt sich so ein Amp auch ganz gut wieder für gutes Geld verkaufen.
Das "unrealistisch" war glaub ich weniger auf den Preis bezogen, du sagst ja, dass du das Geld hast. Es sollte glaube ich viel eher heißen, dass es unrealistisch ist, dass du wirklich einen so "schweren" Amp mit so viel Power brauchst.
Hast du denn eine Band? Für eine Band reicht ein einfacher Blues Junior mit seinen 15 Watt auch. Der klingt nämlich auch nicht schlecht, ich bin sehr zufrieden damit. Ich habs hier glaub ich schon geschrieben, aber lass dir verdammt nochmal nicht einreden, dass teuer gleich gut ist und günstiger schlecht. Kauf das, was dir gefällt und wenn es ein Amp für unter 1000€ ist, dann nimm den. So wie du schreibst klingt das sowas von überheblich und als ob du gar nichts anfassen möchtest, was günstiger ist, weil es nicht deinem Ansprüchen genügen könnte. Nichts gegen dich, ich kenne dich ja gar nicht, aber so klingt das für mich.