Orion Cymbals

von CSMaster, 08.03.05.

  1. CSMaster

    CSMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.05   #1
    Hallo!
    Ich möchte mir ein neues Ride kaufen da mein jetziges einen riss hat(ist aber nicht tragisch)!Und beim durchklicken bin ich auf Orion Cymbals gestoßen und wollte mal fragen ob die dinger der letzte Dreck oder ob es brauchbare Teile sind?
     
  2. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.03.05   #2
    das ist wie mit den stagg becken! sind zwar keine oberklasse becken haben aber trotzdem ein super preis/leistungs verhältnis!
     
  3. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 09.03.05   #3
    Kenn ich nicht. Habsch noch nie gehört dass es Orion Cymbals gibt...und wenn se nicht aus Österreicht kommen :D dann testen gehen und hier bissl was von deinem Testbericht posten:great:
     
  4. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 09.03.05   #4
    Das kann ich so gar nicht unterstreichen. Orion hat auch Oberklasse-Becken im Angebot, bzw. sind sie dort angesiedelt.

    "Personalidade" sind z.B. Signature-Becken.

    Mir haben bisher keine Orions zugesagt. Ein paar gingen schon, waren aber nicht topp. Aber das ist nur mein Geschmack.


    Mit Doppler haben die nix am Hut, die kommen direkt frisch aus Brasilien und der Vertrieb ist ein deutscher.
    www.orioncymbals.de

    Und auf www.orioncymbals.com gibt's auch Sound-Beispiele zu jedem Becken. Sagen aber auch nicht mehr oder weniger aus als bei Z oder S.
     
  5. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 09.03.05   #5
    Danke 00Schneider für die links. Hab wieder was gelernt. Und wieder was neues zum testen gefunden:great:
     
  6. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 09.03.05   #6
    ok ich nehms zurück! ..ich hatte eben nur die unteren klassen der orion becken gemeint! ;)
     
  7. CSMaster

    CSMaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #7
    ja dann kauf ich mir mal das ride denn ich denke besser als mein jetziges ist es(pasite302)! :D
     
  8. ce_band

    ce_band Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.03.05   #8
    Hat die schon wer und kann mal was ins internet stellen?
    habe keine möglichkeit die anzutesten und mich würde es interessieren wie die klingen...
     
  9. CSMaster

    CSMaster Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.05   #9
    mhm....................
     
Die Seite wird geladen...

mapping