Ortega R161

von marceliano, 16.02.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marceliano

    marceliano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.07   #1
    Hallo,
    war eben im Musikgeschäft und habe diese Gitarre angespielt.
    War auf den esten Blieck von Desin überweltigt.
    Sie klingt auch nciht schlecht.
    Kann mir jemand etwas über diese Gitarre sagen?
    Oder gibt es bessere im Preirahmen bis 300€??

    Ortega R161 inklusive Gigbag Decke Fichte massiv natur

    DANKE
     
  2. marceliano

    marceliano Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #2
    Kann hier keiner was dazu schreiben??
    Das ja mal ein tolles forum
     
  3. Tristan_

    Tristan_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    27.02.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 27.02.07   #3
    Hallo,

    leider nein... ich hate mal ne Ortega RCE131 Rafael Ortega RCE131 inklusive Gigbag Zeder massiv natur, seidenmatt wenn ich mich nicht irre... Die ging richtig gut - allerdings bin ich nicht gebaut worden um Konzertgitarre zu spielen... :)

    Muss es denn eine Konzertgitarre sein oder darf's auch ne Akustik sein?!

    Achso ich hab damals für die Ortega 300 inkl. Koffer und Kabel bezahlt...
     
  4. marceliano

    marceliano Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.07   #4
    Es sollte schon ne Konzertgitarre sein ,denn ich finde Akkustikgitarren sind zu nichts zu gebrauchen und auf dem Konzertgitarren kann man richtig was lernen...

    P.S. SCHEIß FORUM
     
  5. schmendrick

    schmendrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    10.120
    Ort:
    Aue
    Zustimmungen:
    3.246
    Kekse:
    44.987
    Erstellt: 17.06.08   #5
    Halt dich bissel zurück, das ist noch lange kein Scheißforum, nur weil mal keiner diese Frage beantworten kann. Ortega gibts noch nicht so lange, nich mal in Harmony Central findest du was. Ich selbst suche krankhaft nach einem Ortega-Review, wenn`s geht die 141 oder 143. Also. lass deine krasen Kommentare stecken.
     
  6. Disgracer

    Disgracer A-Gitarren-Mod Moderator

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.968
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    1.243
    Kekse:
    47.175
    Erstellt: 17.06.08   #6
    ich bezweifle dass ebenjener user anderthalb jahre nachdem er sich über dieses forum beschwert hat hier immernoch mitliest...

    du solltest evtl mal auf das datum gucken.. bei sowas frag ich mich immer: wie findet man solch uralte themen...
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping