Ortega R161

  • Ersteller marceliano
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marceliano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
12.08.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo,
war eben im Musikgeschäft und habe diese Gitarre angespielt.
War auf den esten Blieck von Desin überweltigt.
Sie klingt auch nciht schlecht.
Kann mir jemand etwas über diese Gitarre sagen?
Oder gibt es bessere im Preirahmen bis 300€??

Ortega R161 inklusive Gigbag Decke Fichte massiv natur

DANKE
 
Eigenschaft
 
Kann hier keiner was dazu schreiben??
Das ja mal ein tolles forum
 
Hallo,

leider nein... ich hate mal ne Ortega RCE131 Rafael Ortega RCE131 inklusive Gigbag Zeder massiv natur, seidenmatt wenn ich mich nicht irre... Die ging richtig gut - allerdings bin ich nicht gebaut worden um Konzertgitarre zu spielen... :)

Muss es denn eine Konzertgitarre sein oder darf's auch ne Akustik sein?!

Achso ich hab damals für die Ortega 300 inkl. Koffer und Kabel bezahlt...
 
Es sollte schon ne Konzertgitarre sein ,denn ich finde Akkustikgitarren sind zu nichts zu gebrauchen und auf dem Konzertgitarren kann man richtig was lernen...

P.S. SCHEIß FORUM
 
Halt dich bissel zurück, das ist noch lange kein Scheißforum, nur weil mal keiner diese Frage beantworten kann. Ortega gibts noch nicht so lange, nich mal in Harmony Central findest du was. Ich selbst suche krankhaft nach einem Ortega-Review, wenn`s geht die 141 oder 143. Also. lass deine krasen Kommentare stecken.
 
ich bezweifle dass ebenjener user anderthalb jahre nachdem er sich über dieses forum beschwert hat hier immernoch mitliest...

du solltest evtl mal auf das datum gucken.. bei sowas frag ich mich immer: wie findet man solch uralte themen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben