OTO Biscuit VS Guitar (Bitcrusher)

  • Ersteller Kayzzer
  • Erstellt am
Kayzzer
Kayzzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
09.01.08
Beiträge
884
Kekse
9.111
Ich hatte gestern einen sehr netten und recht langen Abend mit Thilo von der Effekt-Boutique, denn wir waren beide mehr als neugierig ob der OTO Biscuit denn auch mit Gitarre funktioniert. Rein optisch ist das Teil ja der feuchte Traum eines jeden Pedal Nerds und auch die Videos im Netz mit drum beats klingen echt sahne! Jetzt kommts, das teil funktioniert auch mit Gitarre und das gar nicht mal so schlecht! Einziger Haken, spielen und tweaken geht zu zweit noch recht gut aber alleine wirds dann leider schwierig, da das pedal keine CV optionen hat. Vielleicht 2 größere knöpfe zum tweaken drauf schrauben? Auf jeden fall bin ich echt heiß gelaufen auf das Teil und besonders durch die step sequence funktionen bekommt man echt interessante sounds hin...

Hier sind 2 Clips (wirklich nur ein Test ride) aber es sollte euch eine Idee von den Möglichkeiten geben...



 
Eigenschaft
 
nice - Danke Dir für die Videos!
 
Krank - aber geil:great:
 
Das teil ist echt porno, nur schade das es eher desktop device für DJs als stomp box für gitarristen ist...
 
Hi,

mit Thilo K. aus Hamburg? Na dann grüß ihn mal schön von Helge und lass dir auch mal den Tap Dancer von uns zeigen - den hat er noch da.;)

Helge
 
Hi,

mit Thilo K. aus Hamburg? Na dann grüß ihn mal schön von Helge und lass dir auch mal den Tap Dancer von uns zeigen - den hat er noch da.;)

Helge

Mache ich wenn wir uns nächstes mal treffen, den Tap Dancer habe ich leider nur gesehen und dann waren wir zu besoffen um noch gitarre zu spielen ;-P
 
Mache ich wenn wir uns nächstes mal treffen, den Tap Dancer habe ich leider nur gesehen und dann waren wir zu besoffen um noch gitarre zu spielen ;-P

Haha, kommt vor!;) Ich weiß nicht, wie lange er noch da ist - Dirk wollte ihn eigentlich wieder abholen, aber wenn Anspielwillige noch da sind, kann er bestimmt noch länger dableiben. Ist noch ein Proto und von daher ist die Beschriftung noch nicht perfekt geraten, techn. ist er aber soweit das fertige "Produkt".:D
 
Haha, kommt vor!;) Ich weiß nicht, wie lange er noch da ist - Dirk wollte ihn eigentlich wieder abholen, aber wenn Anspielwillige noch da sind, kann er bestimmt noch länger dableiben. Ist noch ein Proto und von daher ist die Beschriftung noch nicht perfekt geraten, techn. ist er aber soweit das fertige "Produkt".:D

Meh ich hatte noch dran gedacht aber die Blinkenden lichter vom Biscuit haben uns echt in Ihren Bann gezogen. BTW kannst du mir son teil nachbauen darf nach möglichkeit nix kosten :D:rolleyes::p
 
Ich konnte dem Druck nicht mehr standhalten und hab jetzt so ein teil bestellt. Ergo es werden noch ein paar fettere Demos ohne "Random" tweaking kommen Ahhhhhhhhhh
 
OT: Helge, wie wollen oder sollen wir das machen? will den Tap Dancer und Booster mal Testen!
 
Ich konnte dem Druck nicht mehr standhalten und hab jetzt so ein teil bestellt. Ergo es werden noch ein paar fettere Demos ohne "Random" tweaking kommen Ahhhhhhhhhh

lulz, war klar! :D
 
Meh ich hatte noch dran gedacht aber die Blinkenden lichter vom Biscuit haben uns echt in Ihren Bann gezogen. BTW kannst du mir son teil nachbauen darf nach möglichkeit nix kosten :D:rolleyes::p


Haha, lol!:D Nee, kauf ma lieber das Original!
Aber der Tap Dancer blinkt auch! Rot uuuuund grün!!!! Mehh! Gut, kann womöglich mit einer Blinke-LED zu dem Pedal hier nicht mithalten. Ich frag aber mal, ob er noch länger dableiben kann. ;)

Gruß
Helge
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben