Overdrive DoD oder Digitech

B
boerek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.06
Registriert
25.06.05
Beiträge
110
Kekse
0
Ort
Hamm
Soll ich lieber den Digitech Overdrive kaufen oder den Dod
,der billiger ist?
 
Eigenschaft
 
Erstmal:

Schau mal in der Threadübersicht... Gleich neben dienem Thread findest du einen der sich ebenfalls mit Verzerrern befasst.. Vielleicht mal auf die Idee gekommen da erstmal rein zu schauen? :screwy:


Ansonsten wäre es sicher noch hilfreich wenn du schreiben würdest was du dir von dem Verzerrer erwartest, welchen Sound du anstrebst etc etc..

Und am Ende hilft sowieso nur antesten :D
 
Antesten wäre ja schön und gut aber wie bitte schön wenn der im Onlineversand ist.
Ich spiele eigentlich nur Rock Hard und heavy metal und ich würde erwarten, dass ich mit dem Overdrive Sound immer schon varirieren kann.
 
ich hab den fx91 und kann ihn uneigeschränkt empfehlen. ich verweise immer auf den blend regler, der ermöglicht den cleanen mit dem verzerrten sound zu mischen.
so sind im prizip sounds von motörhead bis type o negative möglich.
den digitech kenne ich nicht, aber die regelmöglichkeiten sind genau die selben. von daher: eher dod.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben