Own Style

  • Ersteller CrawlingTheLight
  • Erstellt am
CrawlingTheLight
CrawlingTheLight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.23
Registriert
25.11.13
Beiträge
168
Kekse
188
Ort
Andernach
So in diesen Thread würde ich mal gern erfahren ob jemand von euch irgendwelche eigenen Scream/Growl Techniken für sich erfunden oder enteckt hat. =D
Ich würd auch mal sagen da kann ich auch mal gleich anfangen.
Ich hab einen Scream/Shout der auf Klassischem Shout also kontrolliertem Brüllen und Trockenem Fry basiert.
Falls jemand wissen will wie man denn genau macht einfach mal fragen und jetzt seit ihr dran nennt mir mal eure eigenen Techniken.
 
Eigenschaft
 
Hey mich intressiert wie der klingt und wie man den macht :D (Erweiterung der Techniken ist immer gut :D)
Ich würde das bei mir jetzt nicht als besondere Technik bezeichnen aber ich kann mich Fry sehr tief Growlen (mit minimalen FC anteil ... der ist aber bei mir immer automatisch da)
 
Mhh, ist so ein Thread notwendig? Du hast ja nun keine komplett neue Technik entdeckt, sondern nur n paar bekannte Sachen kombiniert, wie so viele hier schon vorher... Naja, mal schauen, ob sich da noch was interessantes draus entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Yeah, so I experimented a bit with adding more and more of my own voice into my false-chord growling and i ended up with some sort of moaning sound, which is way clearer and has a finer rasp to it than my normal growl.
I call it mrowling.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Yeah, so I experimented a bit with adding more and more of my own voice into my false-chord growling and i ended up with some sort of moaning sound, which is way clearer and has a finer rasp to it than my normal growl.
I call it mrowling.

I would like to hear what your "mrowling" sounds like ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
lade doch mal was hoch, würde mich interessieren.
 
Ich eile, ich eile, ich bin schon da https://soundcloud.com/telekinetichamburger/mrowl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gute Aufnahmen, das letzte Beispiel klingt aber nicht gut für die Stimmbänder, wie du selber schon sagst. So klingen viele Leute, die gerade anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben