owned! guter kauf?

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout
blackout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
29.11.03
Beiträge
2.339
Kekse
3.467
bitte sagt mir ob das n guter deal war... jaja, ich hätte vorher fragen sollen, aber hey ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3709915710&category=46663
 
Eigenschaft
 
steht halt nichts über das alter drin. Sieht so ganz Okay aus, aber ich vertraue schon länger keinen Sofort kaufen Preisen mehr (ausser bei Neuwahre in OVP).

Wenn du sie bekommen hast sag mal Bescheid ob sie wirklich gut funzt.
 
ich werd sie natürlich abholen und vorher antesten... also n großes risiko wirds nich geben.
 
antesten sit ja schön jund gut, wenn sie nicht funzt musst du sie ja trotzdem nehmen ;)
 
muss ich nicht, denn technisch ist sie an angeblich einwandfrei ;)
 
wen das ding heil ist, dann ist das Geschäft ok, denk ich.
 
ääh du musst sie kaufen
so oder so
indem man bei ebay was ersteigert geht man automatisch einen kaufvertrag ein aus dem man nich so einfach rauskommt

nette ebayer geben dir dann das geld zurück aber das müssen sie nich

so ises normaler weise oder hat der kerl jetzt da was besonderes eingebaut?
 
gute frage... aber schließlich kauft man das, was angeboten wurde.
wenn eine funktionierende box angeboten wird und ich eine kaputte box bekomme hat das mit dem angebot, folglich mit dem kauf, eigentlich nix mehr zu tun... jetzt aus rein logischer sicht ;)
 
achja, nur zur information:
hat alles wunderbar funktioniert, die box rockt ordentlich und alle sind froh.
 
Wenn mir bei Ebay ein Elektro-Gerät verkauft wird, was angeblich absolut in Ordnung ist und ich feststelle, dass es entgegen der Beschreibung nicht in Ordnung ist, muss ich es nicht nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben