Ozzy Osbourne

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hi,
ich hab grad eben im TV son Video von Ozzy gesehn, wo er mit seiner Tochter son Duett singt. Absolut fettiges SChmalz-Lied. Habt ihr das schon gehört? WAs wird noch aus dem? Das wird ja echt ärmlich oder?
 
Eigenschaft
 
habs auch vorhin gesehn und ich kann diese schmalzseite die ozzy mittlerweile an den tag legt nicht leiden, ich will die guten Black sabbath wiederhaben :!: und zu kelly brauc man ja auch nicht smehr sagen....
 
Naja, ich als Ozzy Insider weiß ja, das das Lied Changes, von 1973 is, also noch von Black Sabbath vom Album Vol.4. Is also in der hinsicht nicht "neu" sondern höchstens gecovert. Naja fand das original lied auch nicht sehr berauschend. Trotzdem rockt Ozzy noch extrem, besonders Live. Also das kannste nicht leugen. :D :D :D
 
Dopex69 schrieb:
Trotzdem rockt Ozzy noch extrem, besonders Live. Also das kannste nicht leugen. :D :D :D

Hab die down to Earth. Ja gu. Mitlerweile auch nicht mehr neu, aber die Rockt schon en bissl.
 
Wir sollten mal ehrlich sein: Ozzy kann sowas doch nur noch bringen, weil er so einen Beliebtheitsgrad hat und man ihm son Zeugs schon mal verzeiht.
Oh Mann, stellt euch doch mal vor, er hätte vor einigen Jahren so nen extrem schmalzigen Mist veröffentlicht!!
Ich persönlich finde, dass Ozzy seine beste Zeit Anfang der Achtziger mit Randy Rhoads hatte (und auch noch die Anfangszeit von Black Sabbath). Und daher isser nun ma ne Legende und kann sich auch ma "Ausrutscher" erlauben (natürlich auch wegen der Serie, is ja klar)
 
Ozzy macht nur noch mist
Naja, der Mann ist über 50 und ein Alkoholwrack, wat los? Was will man da noch groß erwarten? Wohl doch nicht mal, dass er die jetzigen Ozzy-Songs selbst schreibt, würde ich sagen. Duett mit Tochter? Naja, na gut, sei's ihm verziehen, wie gesagt, es ist ja Ozzy
 
hihi, der sieht auch noch so aus! ich find die serie so geil wenns der leuten was erklärt und seine klappe grad so aufkriegt und dann nur ein gestammeltes FU*K U!! rauskriegt, obwohls auch ein bisschen traurig ist ihn so zu sehn! :(
 
ich will ja kein spielverderber sein, aber wenn man bedenkt was der schon alles getrieben hat, isser noch (relativ) fit für sein alter. oder könnt ihr nach 30 jahren alk und drogen noch 4 meilen laufen ? ;-)
 
Vieleicht liegt es daran, dass Sabbath vor meiner Zeit war (was wohl so einigen hier so gehen wird), aber ich kann einfach keine wirkliche Verbindung mehr zwischen dieser Gestalt aus dem Fernsehen ( ich finde die serie gut ! ) und dem Ozzy Osbourne der ersten 4 Black Sabbath Alben herstellen, zumindest nicht so richtig.
 
HammettRG schrieb:
Dopex69 schrieb:
Trotzdem rockt Ozzy noch extrem, besonders Live. Also das kannste nicht leugen. :D :D :D

Hab die down to Earth. Ja gu. Mitlerweile auch nicht mehr neu, aber die Rockt schon en bissl.

Ich finde das Album scheiße. Es ist ein Fehlkauf!
 
Mooooooment, ich sagte LIVE. Also Bühne, mit vielen Menschen. Also kein Studio Album. Das rockt, also OZZY gibt 50% und Zakk gibt sowieso 100%
dann passt dat auch. Die letzten Beiden alben waren auch nicht sehr OZZY Standard, aber wie eben schon gesagt wurde, nach über 30 Jahren Drogen und Alkohol Missbrauch kann sowas natürlich passieren. Also natürlich find ich die alten Alben besser als die letzten zwei. Ja und vielleicht versteh ich OZZY auch wenn er jetzt die Schmuse nummer antestet, weil er hat wohl gemerktet wie so songs wie Dreamer auf die Leute anspringt und naja da hat der wohl bock noch nen Schmuse nummer eins Song rauszubringen oder ein paar platten zu verkaufen. Vielleicht wird ja jetzt aus dem "Prince of Fuckin' Darkness" der "Prince of vollgeheulte Taschentücher". Naja wir werdens sehen, wie sich der Song verkaufen wird. Aber "neu" issa ja nicht, also der Song naja und OZZY ja auch nicht :D . Also merken!
 
Ich will ja nix sagen aber kelly sollte echt mal abspecken das ist ja nicht mehr feierlich. Die sieht aus wie ne fette,aufgequollene Wasserleiche mit zuviel Lippenstift.
 
Von wegen Down to Earth..............das album is bis auf wenige Ausnahmen (Dreamer, Gets me through) wirklich schlecht.
Es ist schade..........hoffentlich ein Ausrutscher.
 
Also nix gegen den Song Changes. Den hab ich vor 10 jahren schon angehoert als mich meine damalige Freundin verlassen hat. Im Orginal hat der wahnsinnig Feeling.
Die Neuauflage hab ich noch nicht gehoert und ich glaub ich will sie auch nicht hoeren. :D
 
ohne Ihn würd es wohl so mache Metal Band nicht geben :!:

Es ist schon enorm was er bewirkt hat...


RAGMAN
 
Jetzt mal ehrlich. Sabbath war doch kein Metal, das war total lasch, höchsten Hard Rock aber niemals Metal.
Da sind ja selbst die Scorpions härter. :D
Black Sabbath sucks und Ozzy auch.
 
Seavas!

Stimme Ragman zu, Black Sabbath- das waren die nachfolger von deep purple (rock) und die vorgänger des Metal

oder kennt irgendwer eine noch bekanntere band aus dieser zeit!

Finde aber trotzdem dass er seiner Besten Zeiten mit Randy und Zakk hatte bzw hat

Der MAnn is ein entertainer und gibt auf der bühne für sein alter 150 %
 
Ich würd euch ja gern ma nach 30 Jahren Bühne, Drogen uind Extremalkohol sehen und wissen ob ihr dann überhaupt noch stehen könntet. Ich find's enorm was der Mann geleistet hat und immer noch leistet. Dass sich die Musikrichtung wandelt, is ja wohl klar. Auch das er nicht mehr so gute Musik macht wie früher stimmt, aber trotz alle dem, mein tiefster Respekt an Ozzy :D
 
Andrew schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Sabbath war doch kein Metal, das war total lasch, höchsten Hard Rock aber niemals Metal.
Da sind ja selbst die Scorpions härter. :D
Black Sabbath sucks und Ozzy auch.

Halt deine Sch***ß Schnauze. Du hast keine Ahnung, weißt du überhaupt das sich manche Bands erst durch Black Sabbath gegründet haben, z.B.HIM(Bin ich zwar kein Fan von aber Trotzdem). Black Sabbath war der ERSTE Heavy Metal überhaupt. Hört sich vielleicht nicht wie richtigen Metal an, aber das war der ursprung überhaupt. Und deshalb kannste das nicht mit heutigem Metal vergleichen. Denn Metal hat sich eben entwickelt. Aber der Ursprung des Metal ist Black Sabbath, Frontman Ozzy Osbourne, Guitar Tony Iommy, Bassguitar Greezer Butler, Drums Bill Ward :!: So :x
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben