P90-Tonabnehmer Gitarren

  • Ersteller fasangarten
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der aktuellen Ausabe von G&B ist ein Review über ein neues Hollowbody-Modell mit P90-Pickups und Bigsby:

Reverend PA-1 Pete Anderson Signature

Noch nie von der Marke gehört... Sieht aber richtig GAS-mässig aus und ist nicht mal SOOOO teuer...! ;)
 
Reverend Guitars gibt's bei Taranaki - ich glaub, das sind recht feine Teile...
 
Genau, danke für den Link! :great:

Dort gibt's auch noch die Daredevil 290 mit 2x P90.

Und das Pete Anderson Modell zum "Einführungspreis" von € 999.--, also zuschlagen! :D

EDIT: Je länger ich auf der Taranaki-Site herumsurfe, desto mehr P90-Modelle finde ich dort - es gibt z. B. auch eine Flying V mit 3 Soapbars! Wirklich eine interessante Marke, die Reverend... Hat jemand die schon gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, danke für den Link! :great:

Dort gibt's auch noch die Daredevil 290 mit 2x P90.

Und das Pete Anderson Modell zum "Einführungspreis" von € 999.--, also zuschlagen! :D

EDIT: Je länger ich auf der Taranaki-Site herumsurfe, desto mehr P90-Modelle finde ich dort - es gibt z. B. auch eine Flying V mit 3 Soapbars! Wirklich eine interessante Marke, die Reverend... Hat jemand die schon gespielt?

Ne, angespielt noch nicht. Aber die Laufen mir immer wieder über den Weg und die Designs fallen auf. Finde ich gut, immer abseits vom Mainstream.
HIER findest du ein paar kleine Erfahrungsberichte.
Und HIER gibt's eine sehr ansprechende Slingshot zum guten Kurs in der Bucht.

Greets
 
Mir würde noch die Peerless Gigmaster SC einfallen und die Nick Page Baron Prime einfallen.....:)
 
*hust*
Ist ja wahrscheinlich gut gemeint, aber ich glaube, das Thema hat sich für den Threadersteller nach den zwei Jahren inzwischen erledigt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben