PA Anlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
graf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.13
Registriert
24.11.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ,
bin auf der Suche nach einem passives PA-System für uns.
Ich möchte die Anlage hauptsächlich im freien benutzen ,mit bis zu 800 Personen beschallen.

Gespielt wird nur von CD,keine Live Musik !

Was könnt Ihr mir raten
 
Eigenschaft
 
Hi,

800 pax Outdoor sind schon eine Nummer. Bist du da sicher das das nicht ein bisschen viel ist? Die Kosten für Wartung, Lagerung,Rigging,Transport und Personal sind auch nicht zu verachten.Dann wäre mal ein Budget wichtig.Ich würde auf zwei koventionelle Horntop´s pro Seite gehen in Verbindung mit 6-8 potenten Sub´s.Vll. wäre auch ein END-Fire Sub Array zu realisieren.Die Top´s schön auf Höhe gebracht und gewinkelt.Das wäre für den Fall das du Druckbeschallung brauchst.Wenn du nur Hintergrund Geplänkel brauchst würden auch ein Rudel Top´s mit Delay-Linne Controller reichen.Änder auch mal bitte den Thread Titel.

Du solltest auch für eien gute Beratung den Fragebogen der angepinnt ist aussfüllen.

Gruß Acdcrocker
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte hier klicken, um der Moderation einen aussagekräftigen Threadtitel mitzuteilen, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben