[PA] Der Neuanschaffungs/Berichte Thread

• Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
... Sennheiser MD 419 mit Nachbauhalterung. Es wird wohl vor dem Gitarrenamp einer Soulband stehen.

Falls das so ähnlich klingt wie das MD 421, kannst Du es auch an Sax und anderem Gebläse testen. Das MD 421 ist mein all-time-favorite am Saxophon.

Ich habe mir gerade die hier zugelegt:
selbstverständlich schon ausgiebig getestet und sehr zufrieden damit.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich hab mir endlich mal eine vernünftige Stromversorgung auf der Bühne besorgt. Das stand schon richtig lange auf meiner ToDo Liste.

Strom Einkauf.jpg

4x dieses

2x das

38 Meter davon

Und um die Kabel auch einstecken zu können noch je 8x

und

Jetzt wird die Bühnenverkabelung in Zukunft wesentlich besser aussehen und vor allem professioneller sein.

Dummer weise hab ich ein Kabel vergessen das ich direkt nachbestellt habe. :guilty:

1x

5 Meter

und 1x

Mit der zweiten Bestellung kann ich auch alles mit Strom aus der Steckdose versorgen.
Der erste Einsatz des Materials steht direkt vor der Tür und wird auch gleich ein Stresstest sein. 2 Tage Open Air Bühne mit Punk und Metal.

Ich hab vor einiger Zeit auch auf so ein System gesetzt, allerdings basierend auf den Adam Hall Kisten. Botex gabs damals nicht. Aber ich habe es nie bereut. Die Möglichkeit der extrem flexiblen Konfiguration ist für mich Goldes wert. Allerdings habe ich mir gleich mehrere Schuko auf True1 Kabel gebaut. alles auf eine Dose hängen ist nicht immer gut.
Und hin und wieder muss ich die auf zwei Bühnen gleichzeitig verwenden, da ist es auch besser, wenn man nicht nur einen Kreis bilden kann.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben