PA-Forumstreffen 2007

...Vielleicht ins Sommerloch gefallen :confused:
 
Hallo liebe Forengemeinde,

Werner lebt noch, ist unverletzt, gesund, frisch erholt und alles was sonst noch so dazu gehört. Ich bin nur in letzter Zeit ziemlich schreibfaul geworden. Außerdem kümmere ich mich seit Ende meines Urlaubs etwas mehr um das, worum es mir primär geht, und das ist Musik zu machen.

Was die vorgeschlagenen Termine angeht, ich kann immer und melde mich hiermit für 2007 an. Den Pfingsttermin halte ich aber auch eher für ungünstig, wegen der vollen Straßen. 2005 war die komplette Gegenstrecke dicht, und leider auch die letzten 15 Kilometer auf dem Weg nach Burscheid. So was sollte man nach Kräften vermeiden.

Und 2 Übernachtungen reichen mir auch. ;)
Was die Band angeht, möchte ich nochmal drüber schlafen. Der Aufwand war schon recht hoch für eine Eintagsfliege...
 
Hallo ihr,
das letzte Forentreffen ist gerade mal 3 Monate her und ihr plant schon wieder das nächste, kommt ihr denn nur zur Ruhe? :)

Ich weiß zwar nicht, was mich im nächsten Jahr beruflich und wohnungstechnisch erwartet aber ich denke, es wird sich einrichten lassen, wieder vorbei zu kommen. Würde mich freuen euch im nächsten Jahr wieder zu sehen, ich bin dabei.

Beste Grüße Robert
 
@ lemursh: Es kann sich ja nicht jeder so in die Arbeit reinknieen wie Du ! :p
 

Anhänge

  • 114_1401.jpg
    114_1401.jpg
    58 KB · Aufrufe: 137
@lini

Das musste ja kommen! :redface:

Und Du weisst ja, spezielle Probleme erfodern spezielle Lösungen.... :p
 
Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr, aber im Moment weis ich noch nicht mal, in welcher Ecke von D ich da stecken werde. Wenn alles klappt vielleicht etwas näher, genauer in Aachen.
In einem Monat weis ich mehr, oder vielleicht auch noch weniger...:confused:
 
Wieder mit deinen Micky Mouse Ohren als Gehörschutz beim Boxen shootout? :D

Moin Du mein Lieblingsschweizer! Wo hast Du denn das Bild ausgekramt? Man muss wirklich acht geben, in was für Posen man heimlich fotografiert wird. :)

Aber Ihr wart ja alle nicht weniger feige mit Eueren Ohrstöpseln, (eine Art des Gehörschutzes, die bei mir leider nicht anwendbar ist, da diese Teile regelmäßig in den Behälter fallen, den ich auf dem Hals habe und da nur schwer wieder herauszubekommen sind). :D

@tonstudio2
DT-770 PRO 270 Ohm aber ich lasse es mal gelten, Deinen Gewinn kannst Du Dir beim nächsten PA Treffen abholen... :p


lg robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben