PA-Forumstreffen 2007

von 8ight, 09.08.06.

  1. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.08.06   #1
    Da ich ja in diesem Jahr leider nicht dabei sein konnte, möchte ich das Thema 2007 frühzeitig ansprechen.

    Ich würde meine stimme fürs Pfingstwochenende (freitag d. 25.5-montag d. 28.5) abgeben. Wie siehts damit aus Jürgen???
    Besteht überhaupt interesse an weitere treffen (ich denke mal ja ;) )

    Wenn schon so früh, dann könnten wir auch gleich ein brainstorming zum thema workshops/präsentationen machen.
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 09.08.06   #2
    schade
    ja ja ja
    Pfingsten ist gut
    armer Jürgen - aber besser früh wie zu spät
    du kannst Fragen stellen...
    und auch das würde sich bewähren, ich würde mir da noch mehr wünschen wie dieses Jahr
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 09.08.06   #3
    Pfingsten bei mir definitiv nicht,Pfingsten bleibt der Familie vorbehalten.
    Ich bin für das Wochenende nach Himmelfahrt,so wie dieses Jahr.
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    183
    Kekse:
    7.206
    Erstellt: 09.08.06   #4
    Was sich auch fahrtechnisch besser macht. Zu Pfingsten sind alle unterwegs, während am Tag nach Himmelfahrt der Großteil der männlichen Bevölkerung irgendwo den Rausch ausschläft und die Straßen herrlich frei sind. :great:
     
  5. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.08.06   #5
    Steck die familie ins auto und nimm sie mit... :D

    Himmelfahrt fällt bei mir definitiv aus...

    oder wir finden ein ganz anderes wochenende, das würde denn allerdings etwas kürzer werden...
     
  6. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 09.08.06   #6
     
  7. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.08.06   #7
    Das hat letztes Jahr, wo wir es auch zu Pfingsten gemacht hat eigendlich keine erwähnenswerten staus gegeben, ausser die letzten 10 km wegen bauarbeiten
     
  8. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 09.08.06   #8
    Mir wäre der Termin Wurscht, Hauptsache wir machen wieder Musik :great:.

    Das mit dem Reiseverkehr zu Pfingsten ist natürlich ein Argument, da sind sicher mehr Leute als an normalen Wochenenden unterwegs. Wobei ich das nur vermute, denn zu Pfingsten war ich noch nie auf der Autobahn. Also rein verkehrstechnisch war das WE in diesem Jahr gut gewählt, es gab keinerlei Blähungen.

    Rockopa meint das Wochenende nach Pfingsten...
     
  9. 8ight

    8ight Threadersteller HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 09.08.06   #9
    himmelfahrt: donnerstag 17.5 (also das wochenende 17.-20.5, evt mittwoch abend anreise)
    pfingsten: sontag 27.und montag 28.5 (also 26-28.5 evt freitag abend anreise)

    ich denke mal das der alte das obere wochenende meint
     
  10. Boerx

    Boerx Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    383
    Kekse:
    14.712
    Erstellt: 10.08.06   #10
    Pfingsten geht bei mir definitiv nicht, da hab ich schon Gigs drin
     
  11. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 10.08.06   #11
    Ja Du hast Recht, ich habe mich verschrieben. Oppa meint das WE nach Himmelfahrt und nicht nach Pfingsten. Also 18./19./20.5.2007.
     
  12. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 10.08.06   #12
    Mir is es auch egal. Krank werden kann ich immer ;(
     
  13. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 10.08.06   #13
    Richtig
    Kalender für 2007
    Das oder ähnliches wird auf viele zu Pfingsten zutreffen und ein kommen verhindern.
    Letzendlich ist mir der Termin egal,ich nehme auch einen Tag Urlaub(Freitags),aber bitte nicht Pfingsten.
    Das auf alle Fälle.
     
  14. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 10.08.06   #14
    Jungs, wie weit plant ihr denn... bis dahin kann noch viel passieren.
    Ich weis noch nicht mal, in welcher Stadt ich in 6 Wochen wohnen werde und ihr denkt an Pfingsten...:screwy:
     
  15. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.668
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    336
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 10.08.06   #15
    Was haltet ihr denn von Sylvester / Neujahr ?
    Ich bin hier in Burscheid für meine Spezialeffekte beim Feuerwerk bekannt,
    es wäre nicht das erste Auto was auf dem Megaphon Parklatz in Flammen aufgeht :D :D

    Nun mal im Ernst: Da wir dank 8ight ja nun relativ viel Spielraum in der Terminierung haben, wäre meine Idee das PA-Treffen in der KW 24 im Bereich des 7. bis 10. Juni stattfinden zulassen.

    Ist aber nur ein Vorschlag, bin für alles offen :D

    Aber bitte nicht 4 Tage nonstop, denkt an mein Alter ;)
     
  16. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 10.08.06   #16
    Dito.
    Allerdings ist meine Familie das Theater und da ist Pfingsten (wie übrigens auch an Weihnachten, Silvester/Neujahr und Ostern) eh soviel los, daß ich da kaum nach Hause komme...

    Aber plant mal ruhig, Definitives kann ich eh frühestens eine Woche vorher sagen.
     
  17. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 10.08.06   #17
    geht das schon wieder los ? ihr freaks :D
    ist ja jetzt auch schon ne ganze weile her ;) da ist der entzug ja schon vorprogrammiert :p und wenn wir uns schon selbst einladen und sylvester auch schon genannt wurde.... wollen wir nicht einfach weihnachten bei witchcraft feiern? wer hier moderiert kann eh kein privatleben haben, also können wir ja nicht groß stören :D

    ok bei mir siehts aus wie dieses jahr: je nachdem was der jobplaner und der kontoauszug sagen werd ich kurz voher ja oder nein schreien. generell siehts bei mir an feiertags wochenenden natürlich immer noch nen tick schlecher aus wie an anderen, aber als treff jungfrau werd ichs mir nicht anmaßen an terminen zu nörgeln. ich meld mich einfach wenn ihr nen termin und ich ne aussage dazu hab.

    im übrigen sehr schön zu sehen das sich diese treffen wohl fortsetzen werden. und noch schöner das sich jemand jedes mal dafür opfert und den gastgeber für die freakshow spielt ;) großes kino, jürgen :great: :great:
     
  18. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 10.08.06   #18
    Der Termin ist mir persönlich eigenlich nicht ganz so wichtig, nur denke ich, daß man sowas wieder möglichst weit weg von irgendwelchen Feiertagen veranstalten sollte. Die Chance, daß man dann möglichst staufrei unterwegs ist, ist da denke ich am größten.
     
  19. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 13.08.06   #19
    dito. Wir könnten auch bei Innovative Pyro anfragen, die versenken seit neuestem sogar Schiffe:great: Vielleicht schicken die uns ja jemand zu nem Workshop:D
     
  20. sniper

    sniper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.660
    Erstellt: 17.08.06   #20
    Was mir grad auffällt: Lebt Werner eigentlich noch?
     
Die Seite wird geladen...

mapping