PA für 40qm Raum

  • Ersteller fast_runner
  • Erstellt am
F
fast_runner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.06
Registriert
25.03.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich bin hobby dj und habe bisher immer zu Hause aufgelegt. Jetzt habe ich einen Raum mit ca. 40qm zur verfügung. Wollte mal fragen was ich da für ne PA brauche damit es richtig scheppert. So wie innem Club. Jonas
 
Eigenschaft
 
Und was darf der ganze Spaß kosten?

PS: lies dir mal den einen oder anderen Beitrag hier druch. Dort steht schon eine ganze Menge an Infos drin. Da solltest Du eigentlich fündig werden.
 
fast_runner schrieb:
Wollte mal fragen was ich da für ne PA brauche damit es richtig scheppert. So wie innem Club. Jonas
Nun ja ... ich würde mal sagen zwei 12"/2 Top´s plus ein 18" Sub sollte mehr als ausreichend sein !
 
Crane schrieb:
Das würde ich auch sagen, oder enventuell sowas in der art???
Hi,
hast du schon mal mit einer der vier von dir vorgeschlagenen Boxen gearbeitet ?
 
wenns richtig scheppern soll einfach ne ladung infras rein,, die b2 kriegt man ja gebraucht immer mal wieder recht günstig :cool:

aber auch für diesen wie für alle anderen frage posts gilt:
-genaue beschreibung was du machen willst. nur dj-konserben mucke?
-welches budegt ist vorhanden.
die raumgröße hast du ja wenigstens. hol bitte die beiden punkte noch nach, voher kann dir nicht geholfen werden..

P.S. ich bin so langsam dafür das als regel für "was soll ich kaufen threads" einzuführen..
 
LSV Hamburg schrieb:
Hi,
hast du schon mal mit einer der vier von dir vorgeschlagenen Boxen gearbeitet ?

Nein, daher die ??? dahinter, ich könnte mir nur halt vorstellen, das diese art von Lautsprechern was wäre, oder leige ich da kommplett daneben???
 
Hast du mit den Modellen schon gearbeitet Paul? Wenn ja dann sag uns mal was damit los ist?
Ich würde aber auch für nen Dj auch lieber Tops und Subs empfehlen...und keine 3-Wege Boxen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben