PA-Internet-Shop für Boxen-Selbstbau ?

  • Ersteller stlkr07
  • Erstellt am
S
stlkr07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.06
Registriert
15.01.06
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo!

Also ich bin gerade dabei mit Freunden ein großes PA-System für Techno-Parties zu bauen.
Ich suche einen Internetshop wo ich mich von vorn bis hinten ausstatten kann. http://www.lautsprechershop.de/pa/index.htm -> Dieser ist ganz gut, mir persönlich aber zu wenig günstige Angebote, bzw. allgemein wenig Auswahl.

Und wenns geht, etwas anderes als Conrad.

Danke im Vorraus.
Gruß Marc.
 
Eigenschaft
 
sag mal du weisst ja was du da geschrieben hast ich mag den Strassacker zwar nicht aber dennoch zusagen das der keine auswahl hat ist schon daneben hast du mal auf die einzelnen Speakerhersteller geklickt da gehts noch weiter
 
Hi Marc,
es kommt darauf an welchen Qualitätsanspruch du hast, erst wenn der bekannt ist, kann man dir auch einen guten LS- Selbstbau Shop empfehlen !
 
mir fällt gerade ganz spontan kein chassishersteller aus dem bezahlbaren sektor ein, den der strassacker nicht hat... von daher muss ich sagen, dass ich dieses topic schon entsprechend fragwürdig finde
 
ede
hab ich auch gesagt aber ehrlich hat der eigendlich das komplette Programm an PA speakern
 
mein posting war als bestätigung deines posts gemeint...
 
ja. ich weis. der strassacker hat ziemlich viel. is aber alles nicht wirklich meine preisklasse. hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. dachte es gibt da vielleicht noch was zwischen voll-billig-gleich-kaputt-rotz von conrad und voll-teuer-und-professionell-kram von strassacker ums genau zu sagen.

wenn das nicht zuviel verlangt ist.


aber ersma danke für die antworten bisher.

gruß. marc
 
Na dann schreib doch einfach mal auf was genau Du suchst und was es in etwa kosten darf/soll,vielleicht kann man dann gezielter auf deine Wünsche eingehen.
 
Solche Produkte gibt es, sieh dir mal die Noir Audio Speaker an, die Speaker sind qualitativ deutlich näher an B&C; 18sound oder Oberton dran, als an EMI; DAP oder die vom großen "C" ! :great:
 
das geht ja schnell hier.:great:

ich suche derzeit konkret 2 12" mitteltöner. und 2 hochtonhörner.
die 12"er sollten zusammen max. 150€ und die hochtöner zusammen max 100€ kosten.
noir audio is gut, aber leider noch etwas zu teuer. das werden dann die näxten sein!

ich denke mit eminence vom c-markt bin ich gut bedient.
nur die speakka von denen kannste knicken.

ich bin noch schüler und meine kumpels in der lehre. deswegen möglichst billig und so. ich will hier keinen nerven.

dann danke.
gruz. marc
 
ich suche derzeit konkret 2 12" mitteltöner. und 2 hochtonhörner.
die 12"er sollten zusammen max. 150€ und die hochtöner zusammen max 100€ kosten.
noir audio is gut, aber leider noch etwas zu teuer. das werden dann die näxten sein!
Willst Du meine ganz ehrliche Meinung hören/lesen.
Lass es,so wirst Du nicht zum Ziel kommen.
Kauf Dir für das Geld lieber zwei fertige Boxen,die werden auf jeden Fall das was Du da in den Selbstbau stecken willst,bei weitem übertreffen.
Mein Tipp Samson RS12" mit einer Endstufe von ca.300/400W/8ohm Beispiel kombiniert,ist die bessere Alternative.
 
danke opa.

so ähnlich dacht ich mir das schon.
es geht ja da nich nur ums baun, sondern auch um abstimmung etc. da kann man nich einfach irgednwas nehmen.stimmt. naja, bin neu bei den pa-ern, muss ersma erfahrung sammeln.
werd ich mein kumpels mitteilen. kaufen wir fertig-tops. da weis man wenigstens die funzen.
ABER die BÄSSE bau ich selber! aber bevor ich das mach, frag ich hier nochmal nach.

danke. und schön gruß. ;)
 
ABER die BÄSSE bau ich selber! aber bevor ich das mach, frag ich hier nochmal nach.
Das ist im Gegensatz zu den Tops auch einfacher.
Aktive Frequenzweiche und zweiten Amp in eure Planung mit einbeziehen.
Und ein Rack macht sich auch immer ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben