PA - Kauf, Gute Wahl?? Pls Help

  • Ersteller <EmoCore>
  • Erstellt am
<EmoCore>
<EmoCore>
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
15.10.06
Beiträge
24
Kekse
0
Hey, ich möcht mir ne PA zulegen, ich brauch sie nur fürn Proberaum eigentlich, jetz wollt ich fragen was ihr zu dieser hier sagt, ich würde 2Stück davon nehmen:

https://www.thomann.de/at/behringer_b1220_eurolive_pro.htm

natürlich will ich nich so viel ausgeben, aba mir scheint als ob diese ein gutes preis-leistungs-verhältnis hätte, aba bitte helft mir und sagt mir was ihr davon haltet!

DANKE schon mal im voraus!!
 
Eigenschaft
 
isses schlauer wenn ich nur 1 box nehm, um ca. 350€ oda so halt bissl was teureres aba dafür halt nur eine? ich mein ich brauchs nur fürn proberaum, 2 vocals, sonst nix oben. also wär des gscheiter??

mfg, bitte um schnelle antworten

phips
 
sorry 4 doublepost, bin vllt nervig aba bitte helft mir trotzdem!

bin inzw. draufgekommen, dass ich keinen passiven sondern eher nen aktiven fullrange brauch...was haltet ihr von dem??

THE BOX TA12

big THXX schonma für antworten

mfg
 
Hi,

also dein Problem wurde schon mehrmals besprochen.
https://www.musiker-board.de/vb/proberaum/105437-gesangsanlagen-fuer-anfaenger.html


Die Thomann Box kenne ich persönlich nicht, sie wäre mir persönlich etwas schwer und wohl auch recht leise. Würde dann eher zu den DB aktiv Boxen raten.

mfg

Jup, die dB-Basic's sind in Ordnung.
Geeignet wäre die Basic 200
Jedenfalls solange nur Gesang und/oder Gitarre drüber laufen soll.
Bei Konservenmusik kommt sie aufgrund des 12"er's nicht so weit runter.

Aber da bei dir ja eh nur 2 Vocals rüber laufen, sollte die "kleine" in die engere Auswahl kommen ;)
 
thxx für die schnellen antworten!!!

sry dass ich nich die SuFu genützt hab, werd ich nächstes mal von anfang an versuchen!!

Thx, mfg, freue mich natürlich auch noch über weitere kommentare, vorschläge etc.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben