PA - Kauf, Gute Wahl?? Pls Help

von <EmoCore>, 12.02.07.

  1. <EmoCore>

    <EmoCore> Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #1
    Hey, ich möcht mir ne PA zulegen, ich brauch sie nur fürn Proberaum eigentlich, jetz wollt ich fragen was ihr zu dieser hier sagt, ich würde 2Stück davon nehmen:

    https://www.thomann.de/at/behringer_b1220_eurolive_pro.htm

    natürlich will ich nich so viel ausgeben, aba mir scheint als ob diese ein gutes preis-leistungs-verhältnis hätte, aba bitte helft mir und sagt mir was ihr davon haltet!

    DANKE schon mal im voraus!!
     
  2. tonfreak

    tonfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    27.03.10
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.026
    Erstellt: 12.02.07   #2
    Nicht viel. Die Box klingt nicht wirklich schön und deshalb würde ich sie nicht empfehlen.

    MfG

    Tonfreak
     
  3. <EmoCore>

    <EmoCore> Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #3
    isses schlauer wenn ich nur 1 box nehm, um ca. 350€ oda so halt bissl was teureres aba dafür halt nur eine? ich mein ich brauchs nur fürn proberaum, 2 vocals, sonst nix oben. also wär des gscheiter??

    mfg, bitte um schnelle antworten

    phips
     
  4. <EmoCore>

    <EmoCore> Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #4
    sorry 4 doublepost, bin vllt nervig aba bitte helft mir trotzdem!

    bin inzw. draufgekommen, dass ich keinen passiven sondern eher nen aktiven fullrange brauch...was haltet ihr von dem??

    THE BOX TA12

    big THXX schonma für antworten

    mfg
     
  5. Barky

    Barky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    19.11.09
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 12.02.07   #5
  6. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 12.02.07   #6
    Jup, die dB-Basic's sind in Ordnung.
    Geeignet wäre die Basic 200
    Jedenfalls solange nur Gesang und/oder Gitarre drüber laufen soll.
    Bei Konservenmusik kommt sie aufgrund des 12"er's nicht so weit runter.

    Aber da bei dir ja eh nur 2 Vocals rüber laufen, sollte die "kleine" in die engere Auswahl kommen ;)
     
  7. <EmoCore>

    <EmoCore> Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.06
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.07   #7
    thxx für die schnellen antworten!!!

    sry dass ich nich die SuFu genützt hab, werd ich nächstes mal von anfang an versuchen!!

    Thx, mfg, freue mich natürlich auch noch über weitere kommentare, vorschläge etc.
     
Die Seite wird geladen...

mapping