PA-Set bei E-bay

  • Ersteller Der Kurt
  • Erstellt am
D
Der Kurt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.04
Registriert
09.11.03
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
also folgendes ebay angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3732202552&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

is zwar jetzt schon abgelaufen, aber er wird das sicher wieder anbieten, is son powerseller.
Also wie würdet ihr so ein set bewerten, wäre es für ne junge band nützlich?
also wir sind noch lange net soweit aufzutreten, wir proben erst seit wenigen monaten und dann nur höchstens 1mal inner woche :( aber wir brauchen schonma nen gesangsverstärker, der gegen 2 gitarren nen bass und nen schlagzeug gegen an kommt (unser derzeitiger isn ziemlich altes 35W teil)
und dann eventuell später für KLEINE gigs ausreichend is
also danke schonma für eure antworten :)
 
Eigenschaft
 
LIES doch bitte erstmal diverse postings in diesem forum.

Zum 20. Mal:
Das Set ist absoluter Müll. "PA" ist ne beleidigung dafür. Für was brauchbares musst du WEIT mehr ausgeben...

edit:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=18291

lesen und um verzeihung für das posting bitten... ;)
 
hm ja wir haben dem kerl ma geschrieben und der meinte das wäre wohl gut für bands geeignet..... ja arschlecken, kann man nu vergessen und war nur aufn schnellen euro aus :rolleyes:

jetzt hamwa natürlich nen prob, weil wir schüler sind und net gerade das große geld haben.... es soll ja auch net besonders ausgestattet sein, sondern eher für den kleinen kreis reichen... naja :(

naja ok sorry für das posting, aba dieser preis hat mich einfach so überrascht
 
Sorry aber allein die tausend "!" regen mich schon auf. Das ist einfach müll, von der allerletzten sorte.
 
da hast allerdings recht, das hab ich auch gedacht :D :D
hm also wir würden dann später vor max. 50 leuten auftreten erstmal, also braucht um himmels willen net sone riesen prof-PA anlage sein, was dann eh nicht von uns voll ausgeschöpft wird
also 400 euro für sone anlage auszugeben sind wir einfach nicht in der lage
 
Der Kurt schrieb:
also 400 euro für sone anlage auszugeben sind wir einfach nicht in der lage

Auch 400euro werden mit sicherheit nicht reichen. Da müsst ihr wohl noch ein wenig sparen. Uns gehts leider ähnlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben