Pa-System für maximal 350 (mischpult, boxen, mikros...)

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Dann halt zwei. :)

Aber nachher nicht hier im Forum heulen, wenn das Spielzeug abgeraucht ist, und die Eltern nicht schon wieder Geld rausrücken wollen.

Ich unterschreib das, was 8ight schreibt.

EIN Lautsprecher, kleines Behringerpult. Gut is.

Naja, Behringer. Aber da hab ich eine Phobie. Hatte halt schon Schrott von Behringer und bin von der Marke recht enttäuscht. Der genannte Tapco finde ich besser.
 
das ist zwar schön und gut, aber jetzt kenn ich mich garnimma aus :D
was ist der unterschied von den mixern zu dem tapco mix120 ? (außer das sie teurer sind :D)
und bei den boxen ?

witchcraft sag du mir mal bitte was wir jetzt kaufen sollen ? Denn ich denke du kennst dich da am besten mit der materie aus...
 
Haensi schrieb:
Es gibt auch noch andere Anbieter.
Das wissen wir auch, aber rate mal wem das Forum hier gehört :rolleyes:
Deshalb finde ich deine Links nach T etwas unhöflich, zumal Musik-Service
das ganze Zeugs auch im Angebot hat.

Ich weiß auch nicht so recht, was diese Ansammlung an Links jetzt soll.
Heißt das etwa, das du jedes dort aufgeführte Gerät kennst und deshalb
auch empfehlen kannst ?

witchcraft sag du mir mal bitte was wir jetzt kaufen sollen ?
Hatte ich doch schon geschrieben.
Klanglich gefällt die Tapco besser als die LD, ist halt auch etwas teurer.
Für Gesang im Proberaum ist die LD für Einsteiger aber auch ok.
Ob du jetzt zwei LD oder eine Tapco nimmst mußt du schon selbst entscheiden.
 
Ich glaub er wollte lediglich auf andere Hersteller, nicht Anbieter hinweisen.

Nur ist das ganze nicht informativ aufgrund fehlender Meinungen zu den verlinkten produkten.
 
witchcraft sag du mir mal bitte was wir jetzt kaufen sollen ? Denn ich denke du kennst dich da am besten mit der materie aus...

Meinst du, nur weil er ein grüner ist (ha, ich bin auch grün!!!) ist er der godfather des boards? (@ jürgen: is nicht böse gemeint, ich will dich nur wieder von der wolke ruinterholen :D )

Jürgen ist ein äusserst kompetenter und freundlich und hilfsbereiter mensch, aber es gibt noch mehr davon....

zu den mischpulten: die yamaha mixer sind schon ne klasse besser als die tapco/behringer/samson/peavey (welche alle ungefähr auf dem gleichen niveau sind). In deinem fall würde ich allerdings einfach zu einem der gerade genannten greifen. die sind bei eurem budget ausreichend. dazu eine der boxen und dann für die 2. sparen
 
okayy, wie gesagt nehm ich nehm lieber eine gute statt 2 schlechte boxen und den dazugehörigen tapco 120mixer fertig...

Also danke für eure hilfe.. wenn die dinger da sind und wir das erste mal damit geprobt haben geb ich euch ein feedback
 
Und welche nimmst jetzt? Ich würde der Sprachverständlichkeit wegen ja eher die LD nehmen...
 
hmm ich weiß nicht ? welche soll ichn jetz nehmen ? worin unterscheiden sich die boxen ?
 
Ich würde der Sprachverständlichkeit wegen ja eher die LD nehmen...

Antwort:

Du hast die Box aber selbst noch nicht gehört, oder ?

Eine der wenigen 15er im Low-Budget Bereich, die auch
für Sprachbeschallung sehr ok sind.

Ja auch ich wurde belehrt. ;)

Nun noch was anderes.
Ich persönlich würde bei solcher Budget-Knappheit Gebrauchtkauf empfehlen.

Und nochwas @haensi
Auch wenn deine Posts auf der ersten Seite thematisch etwas anderes behandeln, kann man es dennoch in einem post verfassen. Für Gedanken die einem später noch in den Sinn kommen gibt es ja immer noch die Edit Funktion. :great:
 
was jetzt ? welche ist jetzt besser ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben