PA-Treffen 2010 v2.011 - wir haben ja nur ein leichtes Delay

Wann soll das nächste PA-Treffen in Treppendorf stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
humi
Vertrieb VA Technik
HCA
Zuletzt hier
11.10.17
Registriert
03.06.08
Beiträge
3.439
Kekse
26.009
da das diesjährige Treffen in's Wasser fällt, fang ich doch glatt mal mit der Planung dieser verschobenen VA an ;)

Wo?
- für den Knüppel den Jürgen dieses Jahr zwischen die Beine geworfen bekommen hat, kann er ja nix!
- warum muß jedes Jahr Jürgen den Veranstalter geben und den ganzen Stress auf sich nehmen?
- alternativ kann es ja wie dieses Jahr Ausweichmöglichkeiten geben, die sich nicht alle bei näherer Betrachtung in Luft auflösen
- anhand der örtlichen Gegebenheiten (wintertaugliche Übernachtungen machen halt erst einen zeitigen Termin möglich)

Wann?

grüße, humi
 
Eigenschaft
 
Hey...

Ich finde halt Köln ist ziemlich am ***** der Welt. Ich wäre für etwas hier in meiner Gegend, weil wir Hessen sind ja bekanntlich der Mittelpunkt Deutschlands.
Nein Spass, aber Hessen ist für viele denk ich mal näher weil es einfach in der Mitte liegt.
Nur ich weis halt nicht wo man sowas veranstalten könnte, evtl wäre unser Gemeindezentrum was, wobei ich dafür die Mietkosten nicht kenne. Aber es gibt ja noch mehr Hessen, die die Gegebenheiten bei sich auch kennen.
 
hi,
guter einsatz humi!

eintreffpunkt in zentraldeutschland ist sicherlich vorteilhaft. aus eigenem intresse hätte ich auch nichts gegen eine locstion in nrw^^ köln wäre deshalb ganz nett gewesen...
die terminierung hängt sicherlich von der location ab. wenn wir campen (müssen), ist es nicht empfehlenswert einen termin im februar zu wählien ;)

lg!
 
Guten Morgen... :gutenmorgen:

Wenns terminlich hinkommt wäre ich auf jeden Fall auch mal wieder dabei... 2007 (oder wars 2008?) war zwar bisher das einzige Mal wo ich es geschafft habe aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)
Und wenns nur am Freitag oder Samstag auf ein paar Stunden ist.

Grüße vom "anderem Lager" :D jaja, ich verzieh mich ja schon wieder in die Lichtecke...
 
Korg
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Doppelpost
Lässt sich vielleicht was Nähe Aschaffenburg machen? Liegt auch noch halbwegs Zentral, und vor allem in Nähe des Boardbetreibers ;)
 
Also ich bin relativ neu hier, und würde gerne auch kommen. Würde dann auch aus Köln kommen.

Gruß Lukas
 
Lässt sich vielleicht was Nähe Aschaffenburg machen? Liegt auch noch halbwegs Zentral, und vor allem in Nähe des Boardbetreibers ;)

Wär' doch genial! Das ganze mit abschliessender (oder einleitender) Shoppingtour beim Hausherren! Also los, Ihr Leute aus Nordbayern oder Südhessen, wo sind bei Euch die brauchbaren Locations, wo man auch ein wenig Krach veranstalten kann?

Viele Grüße
Jo
 
Und wenn wir schnell sind kommt vielleicht die Audo Zenit Roadshow vorbei ;)
 
Und wenn wir schnell sind kommt vielleicht die Audo Zenit Roadshow vorbei ;)
Hats du dazu Infos? hab irgendwie gehört dass wir eine davon machen sollen, find aber nirgendswo infos...
 
Ich hab eine Email bekommen das die Roadshow nun startet. Allerdings sind die nicht bei mir in der Nähe. Sie machen aber auch Stops für Forentreffen u.ä.
 
*push*

Wollte nur das Thema PA-Treffen 2011 mal wieder auf den Teller bringen. Nicht dass die Kälte abgeschreckt hätte, aber in der wärmeren Jahreszeit macht es um so mehr Spaß!

Stellt sich also (wieder) die Frage: Wir brauchen einen Ort, an dem...

... man ein Wochenende lang bleiben kann
... es Übernachtungsmöglichkeiten gibt - unterschiedliche Ansprüche / Budget-Klassen wären ideal
... man etwas Krach machen kann - ein paar mal auch _richtig_ Krach
... ein bisschen Strom herumliegt (keine Ahnung wie viel gut wäre - war ja selbst noch nie auf einem PA-Treffen dabei :( )
... man bei schlecht Wetter auch irgenwo rein könnte für eine Weile
... man von den meisten Gegenden Deutschlands in akzeptabler Zeit hin kommt


Hab ich was vergessen?

Abhängig vom Ort stellt sich dann die Frage nach ein paar möglichen Terminen.
 
Ich könnte bei uns im Gemeindehaus nachfragen, was das mieten für ein Wochenende kostet.
Dabei handelt es sich um eine Halle mit 30x15-20 Metern und einer Bühne.

Aber ich fürchte das das relativ teuer wäre, aber man könnte dann auch im Gebäude schlafen.
Stromversorgung usw, ist dann dort auch geklärt.
 
Fragen kostet doch nix ... also warum nicht probieren ;)
 
Nope. Ich bin im Moment total im Schulstress bis Ende der Woche habt ihr die Infos.
Aber hört euch sicherheitshalber selber um.

http://www.neuhof-fulda.de/index.php?id=144

Schaut euch da mal um.
Vll isses auch etwas zu groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. Ich habe heute die Antwort bekommen.

Problem 1: Schlafen ist dort nicht möglich.
Eine Definitive Zusage gibt es noch nicht, die Dame hatte einige Fragen. Vor allem im Bezug auf die Lautstärke.

Ich hab eben gesagt das es mal zu hohen Lautstärken kommen kann, aber ehr von kürzerer Zeit. Aber selbst wenn: die Seite die nur eine einfache Wand hat zeigt in Richtung eines Sportplatzes.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Hallo Leute

was haltet ihr denn mal von Berlin Brandenburg als Location ?
Es gibt hier eine Reihe Millitärflugplätze, welche sich nun mittlerweile als Festival - orte etabliert haben.
Also als Gebäude sind Hangar hergerichtet worden, Sanitär ist vorhanden, viel Platz für Lärm ohne Ende
,Strom ist selbstverständlich, Zelten durchaus üblich....
was fehlt noch....?

Zu nennen wäre da Görsdorf, oder Fusion in Mac Pom
oder der neue Volkspark--- ehemals Flughafen Tempelhof wo öfter Open air statt finden.

Wenn Z.B. Rockopa und ich uns mal Verhandlungstermine holen , oder wer sonst auch noch gern die Initiative mit ergreift, könnten wir dort mal in Verhandlung treten .
 
die idee mit den ehemaligen volksarmee flugplätzen ist nicht schlecht. da kommen erinnerungs an mein kurzes gastspiel beim bund hoch.. anders thema ^^
hatte sich nicht die mehrheit im board für die mitte deutschlands ausgesprochen?
falls nichts anderes geht, wäre ich auch noch bereit von nrw nach berlin zu fahren, aber ansich ist das für mich ne arg weite strecke, auf der mal eben n ganzer tank flöten geht...
 
Mir ist es ganz wurscht, wenn ich Zeit und Bock habe, ist Strecke kein Thema.

Natürlich würde ich "was in der Nähe" bevorzugen, aber ich denke die Location (Raum, Lautstärke, Schlafplätze,....) ist da wichtiger.

Grüße cat.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben