PA-Treffen 2010 v2.011 - wir haben ja nur ein leichtes Delay

Wann soll das nächste PA-Treffen in Treppendorf stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schließe mich Livebox an. Hat jedoch den Unterschied, dass ich ne Fahrgemeinschaft aus dem Großraum Dortmund anbieten/nutzen würde.
Wie schon x mal geschrieben, könnte ich n LA-Audio Comp und n älteren Audience Delight (AD-Systems) AD 3B Sub mitbringen (passt so gerade einer in mein kleines Auto^^)

Greetz! :)
 
Auf meine Bitte um ne kurze E-Mail mit allen relevanten Informationen hat momentan genau einer reagiert, nämlich livebox. :nix:

Sehe daher ziemlich #00000 (schwarz)...
 
Vielleicht doch Johannes Angebot einer globalen Ankündigung nutzen?

Ich weiß schon, daß dann erstmal >100 Leute "hier!" schreien, von denen dann aber immerhin 5-10 tatsächlich kommen - das ist im Inet immer so :(
 
Meinetwegen. Ich denke, dass sich da schon einige finden, die an einem PA-Treffen Interesse haben.

daß dann erstmal >100 Leute "hier!" schreien, von denen dann aber immerhin 5-10 tatsächlich kommen - das ist im Inet immer so :(
Nicht nur im Internet :redface:

Aber genau das ist es, was ich an einer globalen Ankündigung nicht mag. Aber... ich sag mal so: Stephan und ich würden dann entsprechend auf die Anzahl der verbindlichen und halb-verbindlichen Anmeldungen planen; wer sonst noch kommt und dann stehen muss, steht halt. Wobei ich das nicht erwarte...

Meine Meinung dazu. Stephan, entscheide du bitte einfach nach eigenem Gusto; diese Woche fehlt mir leider die Zeit für mehr als das hier.

MfG, livebox
 
Also, nachdem das alles irgendwie ja wieder nicht recht funktioniert hat (wie hätte es auch anders sein sollen), darf ich dann bekanntgeben, dass es sich für diesmal wohl wieder erledigt hat. Das freut zumindest schon mal die, die für nächstes Jahr plädiert hatten. :D

Meinem letztem Aufruf sind neben Mitorganisator livebox noch genau zwei Leute gefolgt, nämlich Loch und topo. Nachdem livebox und ich dann beschlossen haben, dass bei dem Feedback jeder noch so kleine Aufwand immer noch zu viel ist und mir momentan die Gesundheit in Form von des Tonlers wichtigsten Werkzeugen massiv zu schaffen macht, hat sich das wohl für dieses Wochenende erledigt. Livebox hat noch vorgeschlagen, sich vielleicht an einem einzelnen Tag doch noch zu treffen, dann spart man sich wenigstens die Übernachtung und bei so wenig Leuten wäre es ja schlicht auch sinnlos, was mehrtägiges zu machen. Sollte daran noch Interesse bestehen, könnt ihr das ja noch kurz kundtun. Ich selbst werde mich dann aber mit 99%iger Wahrscheinlich da wie gesagt wegen der momentanen Situation eh nicht einklinken, das müsstet ihr dann also unter euch ausmachen.


In diesem Sinne ein dickes Sorry an alle, die sich (wie ich damals auch) noch Hoffnungen gemacht haben, dass das doch noch was wird. So bleibt mir nur der übliche Satz: "Dann halt nächstes Jahr..." Oder halt auch wieder nicht... :rolleyes:


Gruß Stephan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Tja.. GAME OVER ^^

SB hat Recht. In diesem Rahmen macht die Veranstaltung keinen Sinn und steht in keinem Verhältnis zum Aufwand.
Dann halt das nächste mal..

Schöne Grüße!
 
Tja, da war ja mein kürzlich erfolgter Boxentest in Eisenach ein größerer Erfolg - er fand jedenfalls statt :).

Als ich meinem Technischen Direktor einen Kurzbericht erstattete, war der einer Widerholung auf dienstlicher Basis nicht abgeneigt, er schlug das jedenfalls von selbst vor... :gruebel:

Aber plant das nächste Mal lieber erstmal in Treppendorf - da ist mehr zu bieten als hier im Theater Eisenach und dort hab ich weniger Arbeit mit der Organisation ;).
 
Hallöchen.

Ich finde es, trotz dass ich sowieso nicht kommen könnte, schade, dass das Treffen nicht statt findet.
Falls Bedarf besteht, stehe ich zur Planung nächster Treffen gerne zur Verfügung. Ich kann hier gerne etwas organisieren und auch einen (kleinen) Club dazu bewegen uns da (kostenlos) einkehren zu lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben