PA Treffen 2010

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
G
Gast27281
Guest
Moin, Moin!

Da ja nun das Jahr schon ein paar Tage alt ist, wollte ich mal die Frage in den Raum werfen, wie es 2010 mit einem PA Treffen aussehen würde?:D:great:
Habt ihr überhaupt schon wieder Lust, hat Jürgen überhaupt Zeit und wären die Örtlichkeiten überhaupt noch gegeben?

Greets Wolle
 
Eigenschaft
 
Lust hab ich klar, wenn Zeit ist :) Letztes Jahr gings ja leider nicht bei mir.
Kann auch gerne nen paar Sachen mitbringen. Vielleicht auch um mal zu zeigen, dass Omnitronic ne ordentliche kleine PA im Angebot hat(te) :p
 
Lust hab ich, Zeit werd ich finden...

würd gern mein neues selbstbaustack präsentieren ;)
 
*pushpush*

Interesse ist auf jeden Fall da!! Konkrete Aussage kann ich natürlich auch erst dann treffen, wenn es Terminvorschläge gibt.
Aber recht habt ihr, man könnte mal das Planen anfangen...

MfG, livebox

(ähm... was könnte ich "besonderes" mitbringen... mal schauen wie sich mein Experiment von wegen live mischen mit Notebook und Interface entwickelt :gruebel: )
 
Also soll ich was sagen.......:D;):D

Ok, das Megaphon steht für 2010 und, so wie ich es abschätzen kann, wohl auch noch für 2011 zur Verfügung.
Lust habe ich auch, ich werde die Tage mal mögliche Termine abfragen.

Allerdings sollte der Ablauf des Treffens diesmal etwas geordneter ablaufen und im Vorfeld ein verbindliches Zeitschema erstellt werden.
Beim letzten Mal war es doch etwas zu "unsortiert".
Deshalb wünsche ich mir:
  • Einen "Real-Life-Moderator" aus dem Kreis der Teilnehmer (nein, nicht ich).
  • Vorschläge von euch, was überhaupt von größerem Interesse ist.
  • Wieder so einen fetten Geschenkekorb für mich :D
  • Jemanden, der sich um die Videokamera kümmert.
  • Jemanden der vielleicht schon einen Tag vorher in Burscheid ist und sich mit mir um Vorbereitungen kümmert, Gästezimmer ist vorhanden

So, das war es schon :D
 
Moin
also ich würde auch gerne mal am Treffen teilnehmen, wenns denn kein Problem ist, wenn ich mehr zum Lernen als zum Lehren da wär ;)
(anscheinend besteht der Kreis der Teilnemer doch aus den "üblichen Verdächtigen" hier im Board und da möchte ich als Newbie auf keinen Fall "stören")
Würde mich natürlich in Form von Grillmunition und flüssig Hefeteilchen erkenntlich zeigen und evtl auch nen Geschenkekorb für Witchcraft :p

Eine andere Idee hätte ich auch noch, falls man mal den Ort des Treffens variieren möchte, könnte ich eine 3Feld indoor Soccerhalle in einem Industriegelände anbieten... da sollte genug Platz für Equipment sein :)
Es wär dann ebenso möglich 2 befreundete Bänds (eine Rock Oldie und eine Irish Folk Band) auftreten zu lassen, zwecks Livetest...

Mitbringsel von mir könnte (wenn die Spardose bis dahin fett ist) ein Presonus StudioLive 16.4.2 sein, 1 Paar 4PRO8001 und mal die dB Opera 405 Live zur Ehrenrettung :D

Gruß
Jens
 
(anscheinend besteht der Kreis der Teilnemer doch aus den "üblichen Verdächtigen" hier im Board und da möchte ich als Newbie auf keinen Fall "stören")
Das ist nun wirklich Quatsch, Jens. Gerade für Newbies ist die Sache ja unter anderem auch gedacht und keiner der Teilnehmer fühlte sich dadurch gestört, im Gegenteil.

Dein Vorschlg mit der 3Feldhalle hört sich übrigens sehr gut an, denn das Megaphon ist eigentlich viel zu klein. Und MK ist ja auch nicht soweit von GL, von daher
könnte ich dich unterstützen.
 
ISCH FREU MIAR :D

Ja, ich werde mal Entsprechendes abklären, die Halle ist im Besitz meines Vaters und Onkels und steht (leider) schon seid einiger Zeit ungenutzt rum...
Wenns klappt wär natürlich geil !!!
---> ein Barbereich mit Kühlung und Zapfe ist auch da ;) <---

Dann lern ich mal die Gesichter hinter den Avataren kennen... Für mich ist ja Rockopa quasi ein Muppet, Livebox nen Schlumpf auf Krawall gebürstet und Du spielst glaub ich in Casablanca mit :p
 
Ah es tut sich was! :great:

@Jürgen
denn das Megaphon ist eigentlich viel zu klein.

Meinst Du? Aber es ist auch irgendwie gemütlich!:great::) Nur die Schlepperei in den 1. Stock..........:eek:

@HotButton
(anscheinend besteht der Kreis der Teilnemer doch aus den "üblichen Verdächtigen" hier im Board und da möchte ich als Newbie auf keinen Fall "stören")

Wer hat den so einen Quark verbreitet? Gerade für diese Leute ist das Treffen interessant, weil man da eben so einiges lernen kann und nicht nur die gesichter hinter den Aavataren!:)

Wenn der Termin rechtzeitig steht, und sicher ist, dann könnte ich - sofern es in Burscheid ist- auch einen Tag früher da sein und helfen kommen!

Für mich ist ja Rockopa quasi ein Muppet, Livebox nen Schlumpf auf Krawall gebürstet und Du spielst glaub ich in Casablanca mit

UND WolleBolle ist der Wikinger aus dem wilden Norden mit dem Feuerwasser!:D:D:D

Greets Wolle
 
Hallöchen,

wenn das terminlich diesesmal für mich passt, würde ich auf jeden Fall auch kommen wollen. Gerne auch zum vorab helfen, egal wo es stattfindet.

Ciao, Deschek
 
sowohl mit dir vorzubereiten, als auch den moderatorenposten zu übernehmen:
da wär ich auch für zu haben....

ne geordnetere struktur fände ich auch wünschenswert...

wie sähe es theoretische eigentlich mit outdoortests aus?
 
abonier...
 
Also, wenn mit Hot-Button die Maximalquote der Ersttäter;) noch nicht erreicht ist, dann hätte ich wohl auch Interesse.

Hängt natürlich schwer von Termin ab.
 
Also, ich als Neuling hier im Board würde auch kommen. Mein Problem wird wahrscheinlich sein: wie komme ich da hin (egal wo), da 17 und kein Führerschein/Auto. Wenn jemand zufölliug aus dem Landkreis Darmstadt Dieburg kommt und mich mitnemen könnte (dann und ich würde auch Spritgeld mitzahlen oder mich anders erkenntlich zeigen) wäre ich sicher dabei um mal ein paar schöne Selbstbauprojekte zu sehen und was dazu zu lernen!
 
Also, wenn mit Hot-Button die Maximalquote der Ersttäter noch nicht erreicht ist, dann hätte ich wohl auch Interesse.

dem möchte ich mich anschließen. Thüringer Bratwürste:D im Gepäck !
 
Aber dann bitte echte, Südlich vom Kümmeläquator mit ohne Kümmel ;)

Ich kann nen paar Rostbrätel beisteuern oder so :p


was ich eigentlich schreiben wollte: Wenn der Termin bei mir passt kann ich sicherlich auch Leute aus Thüringen mitnehmen, wenn man mir etwas entgegen kommt. Sprich so bis Eisfeld mit der Bahn oder so, die Anbindungen hier sind echt mies.
Müssen ja nicht alle einzeln mitm Auto fahren ;)
 
Aber dann bitte echte
natüüüürlich: http://www.fm-aschara.de/index_urk.html

Da nicht jeder die Möglichkeithat, sich beamen zu lassen, wie Commander William T. Riker, biete ich an:

wer per Bahn bis Erfurt kommt, den kann ich mitnehmen (Voranmeldung per PM vorraußgesetzt)

Ps.: Ich glaube, dass ich der Einzige binn, der seinem Avatar ähnlich sieht ;):D:gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, genug um die Wurst geredet, zurück zur PA.

Genau - nicht dass ich was gegen Mitfahrgelegenheiten hätte, aber hier geht's erst mal um das Treffen selbst; wenn's läuft wie in den letzten Jahren, wird's dazu im Internet wieder eine kleine Extra-Seite geben.

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben