PA Treffen 2010

  • Ersteller Gast27281
  • Erstellt am
OKAY

Also ich habe mir jetzt den Kopf zermartert und bin zu dem Schluß gekommen, das ich dieses Treffen NICHT dabei sein werde. Ich bin momentan leider nicht mit Zeit gesegnet und in Anbetracht der Situation sage ich hiermit offiziell ab!

Schade, weil ich hätte euch gern wieder gesehen, nun dann vielleicht nächstes Jahr!

Jürgen, ist schon gut, Du kannst es ja auch nicht ändern, wenn ein Mitarbeiter im Megafon das so plant, dann ist es eben so. Und ich weiß was da für Dinge hinter sitzen, da schmeißt man eben mal nicht so einfach alles um! Und zum Glück habe ich dieses Jahr noch nicht die Frühbucheraktion genommen!:D;) Von daher.....

Also wenn ihr Treffen machen wollt, wünsch ich alles Gute, aber ich komme nicht!

Liebe Grüße nach Burscheid und an alle anderen
Wolle
 
Ich werd auch nicht können. Wär zeitlich eh schwierig geworden, weil ich das genau zwischen zwei Berufsschulblockwochen gelegen hätte, jetzt muss ich am betreffenden Wochenende aber auchnoch arbeiten.
Sollte es stattfinden, viel Spaß allen Teilnehmenden ;)
 
Tja, :gruebel:
Fakt ist, erst Samstag anzukommen macht wenig Sinn. Freitag abend wieder heimfahren wohl auch. Ich muss meine Teilnahme leider ernsthaft in Frage stellen. Schade ich wäre gerne gekommen :(
 
Also wenn keiner kommt... dann hats nicht wirklich denn größten Sinn...
 
Ich bin im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen und weiss leider nicht ob ich bis zum Termin wieder fit bin.
Ich wäre für ein verschieben auf nächstes Jahr.
 
Ich wäre für ein verschieben auf nächstes Jahr.

Zustimmung!

Ich habe den Termin zwar immer noch frei und würde schon gerne mal ein paar Gesichter kennen lernen, die sich hinter den Avatars verbergen, aber es werden ja immer weniger, die kommen wollen.

Wahrscheinlich ist es aber wirklich das beste, wir planen für das nächste Jahr neu. Wie wäre es mit der ersten Jahreshälfte? Dann müssen wir nicht mehr so lange warten!
 
Ja... wäre ich auch dafür.
 
Der ursprüngliche Termin war immer das Wochenende nach Himmelfahrt,vielleicht sollte man sich wieder da dran orientieren.
 
Na dann, in dem Fall streiche ich den Termin mal. (Ist ja nicht so, dass es nicht andere Aktivitäten gäbe...)
 
... schade, aber einverstanden
 
Schade, schade, im Moment sah es so aus, als hätte ich es hinbekommen. Aber ich glaube auch, dass es nicht so produktiv gewesen wäre. Von daher lieber richtig. Und schön alle zusammen Daumen drücken, dass für Jürgen auch mal wieder ein paar stressfreiere Tage anstehen :).

Trotzdem hätte ich euch alle gerne mal wiedergesehen.
Hoffentlich klappts beim nächsten Mal
MfG Badga
 
Wäre noch die Frage, ob Jürgen bis jetzt irgendwelche Unkosten entstanden sind.

@ Jürgen, wie sieht es da aus?

Auch als einer der früh-Absager würde ich mich da ggf. gerne beteiligen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben