PA Treffen 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehörschutzausgabeautomat gibt's in der Halle direkt ... das mit dem Vibrationsschutz läßt sich basteln, da hängen wir Dich einfach mit ein paar Gummiseilen an der Decke auf :D
 
Auch wenn mir Dresden sehr zusagt ,alleine schon von der Entfernung so wird das dieses Jahr nichts mehr bei mir.
Es ist wie verhext ,den ganzen Sommer über ist totenstille und seid mitte September reissen die Termine nicht mehr ab.
März 2014 wäre eine gute Zeit.
 
März 2014 wäre eine gute Zeit.

Ja, da feiern wir dann gleich meinen Geburtstag und wenn es zu kalt sein sollte, stellen wir das Mischpult in mein Wohnmobil:eek::):D Da ist gut geheizt:)

Wäre den Dresden im März 2014 für einige/viele machbar?
Es gibt auch garantiert echte thüringer Bratwürste:hat:
 
März / April in DD ist machbar, mit etwas Vorlaufzeit auch unter der Woche.

MfG, livebox

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet das Smartphone...
 
Es gibt auch garantiert echte thüringer Bratwürste:hat:
Dazu brauch ich nicht nach Dresden zu fahren :evil:

Wäre den Dresden im März 2014 für einige/viele machbar?
Keine Ahnung, das weiß ich jetzt noch nicht, der Spielplan steht zwar fest, aber die Probenplanung kommt immer erst kurz vorher. Daher ist der März für mich genauso gut oder schlecht machbar wie fast jeder andere Monat ;)

Angenehm wäre natürlich eine schnee- und eisfreie Fahrt :)
 
nein - keine Einwände
2013 ist durch
 
Na dann macht doch mal hier zu und pinnt die Threads um ;)
 
Bald feiern wir den Start des Jahres 2014... :eek: ;)

schön, dass Du das wieder in Erinnerung gebracht hast.

Ihr wisst ja, dass wir immer wieder Board-Events organisieren (helfen). Ursächlich sind viele davon genau dadurch entstanden, dass sich Leute aus dem MB mal treffen wollten. Unsere Idee war es nun, diese Treffen etwas aufzupeppen, sponsern zu lassen. Dies spart uns die Suche nach einer geeigneten Location. Viele User waren so noch mehr motiviert, den teils weiten Weg auf sich zu nehmen. Inzwischen verpflichten wir die Sponsoren auch dazu Gastgeber zu sein und ein Abendessen samt Übernachtungen für einen überschaubaren Kreis von Teilnehmern zu übernehmen.

Unser Vorteil: es gibt hier eine Reihe von Leuten, die wirklich eine Ahnung von dem haben, worüber sie hier schreiben! Viele Leser lassen sich hier beeinflussen und beraten. Versteht mich bitte nicht falsch, wenn es einem der Sponsoren auf dem Weg über eine solche Einladung zu einem Werksbesuch gelingt, seine Fähigkeiten in den Focus zu stellen, dann ist das etwas, wofür er normalerweise viel Geld in Werbung investieren müsste, um diese Aufmerksamkeit zu erreichen. Kein Shure-Fan wird vermutlich durch einen Werksbesuch bei Beyerdynamic zu einem Beyerdynamic-Fan. Aber durch so einen Besuch hat die Firma die Möglichkeit ihre Philosophie und ihre Produkte in einem besonderen Licht zu zeigen - wir schenken ihnen unsere Aufmerksamkeit! Und wenn es die Produkte verdienen, sprechen wir künftig anders über sie, weil wir nun mehr darüber wissen - mehr nicht! Es geht nicht darum, dass hier jemand bestochen werden soll.

Gerade waren wir bei einem Werksbesuch bei Meinl. Da waren einige Zildjian und Sabian-Fans dabei. Die sind auch in Zukunft Zildjian- und Sabian - Fans, nur wissen sie jetzt, wie man bei Meinl denkt und produziert...

Warum ich das schreibe? Wir haben eine Einladung aus Straubing zu einem Werksbesuch bei Electro Voice/Dynacord. Das passt genau hierher. Man könnte das Treffen eben auch dort machen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man uns dort einen Raum für eventuelle Vergleichstests oder Workshops geben würde. Darüber hinaus könnten wir das Werk begutachten und was weiß ich...?

Was meint Ihr dazu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Martin,

zunächst mal vielen Dank für dein Engagement zu den Werksbesuchen :)
Die letzten PA-Treffs haben eigentlich mangels Masse nicht stattgefunden. Sehr großes Interesse im Voraus und kaum stand der Termin haben >90% wieder abgesagt.
Das mag natürlich daran liegen, dass wir weit verstreut sind und die Anfahrtswege sind schon ein Thema. Siehe jetzt auch wieder Humis Versuch in Dresden.
Eine schöne Stadt - aber von mir aus sind das ca. 450km einfacher Weg. Wenn ich das mit einem mehrtägigen Urlaub in Dresden verbinden könnte, dann wärs eine Überlegung. Aber ich krieg meine Frau wohl kaum dazu, den PA-Treff als Hauptgrund für die Fahrt nach Dresden zu nehmen :)

Insofern finde ich die spezifischen Werksbesuche eine ganz große Nummer :great:
Das findet mehrmals pro Jahr statt und irgendwann findet man dann schon einen Termin und einen Ort der einem passt. Und ich würde auch in ein Meinl-Werk gehen, auch wenn mich Drums überhaupt nicht interessieren. Weil 1.dient es der musikalischen Allgemeinbildung und 2.trifft man Leute und Verantwortliche aus dem Board.

Deshalb: weitermachen so :great:
EVoice/Dynacord passt natürlich sehr gut zum PA-Thema. Aber Straubing ist halt Ost-Bayern.
Ich bin ja ein großer Fan vom bayrischen Wald und würde kaum eine Gelegenheit auslassen da hin zu fahren, aber für die meisten ist das dann halt doch ziemlich weit entfernt. Selbst für mich der in Süddeutschland lebt immer noch 300 km.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben