PA-Verleih in Zürich gesucht

  • Ersteller mix4munich
  • Erstellt am
mix4munich
mix4munich
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.02.07
Beiträge
7.029
Kekse
48.086
Ort
Schwabhausen
Hallo Kollegen,

evtl. soll ich nächstes Jahr ein paar Veranstaltungen in Zürich mischen. Daher bitte ich Euch um Mithilfe: Ich suche einen Verleih in Zürich, gerne eine kleine Firma (wie ich selbst ja bin), aber durchaus mit brauchbarem Material. Die entsprechenden VAs in München mische ich auf RCF ART 412 plus zwei dazu passenden Subwoofern (die kleineren VAs auch ohne Subs, aber in Zürich wird es etwas größer), über QSC K-12 plus K-Sub pro Seite und neulich über QSC kW 122 plus kW 181 (das war dann doch deutlich überdimensioniert). Es wird nicht besonders laut, soll aber satt klingen können.

Dazu ein Digitalpult plus MuCo mit 16 bis 24 Kanälen (es werden meist nur ca. 12 gebraucht) und mind. 4 Monitorwegen - gerne Presonus SL, SoundCraft SiEx, Behringer X32 (auch Compact) oder Vergleichbares. "Babysitter" unbedingt erwünscht. Intakte Kabel und Stative, die nicht wackeln oder allzu abgerockt sind.
Mikros und DI-Boxen bringe ich selber mit.

Ob Licht oder zusätzliches DJ-Equipment gebraucht werden, kann ich momentan noch nicht sagen. Wäre aber gut, wenn Ihr so etwas ebenfalls habt bzw. auftreiben könnt.
Für Hinweise, Links auf Websites, Kontakte, Telefonnummern o.ä. wäre ich Euch sehr dankbar.
Und ja, ich weiss durchaus, wie man Google bedient. Aber ich finde, nichts geht über persönliche Erfahrung, gerade mit den Kleinen der Branche.

Im voraus ein herzliches Dankeschön!

Viele Grüße
Jo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben