Pablo Cardinal Gitarren

  • Ersteller MSFGroitzsch
  • Erstellt am
M
MSFGroitzsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.16
Registriert
12.03.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich bin neu hier, dass ist mein erster Gehversuch.
Kennt von euch jemand die oben angeführten Gitarren von Pablo Cardinal näher?

Ich weiß, der Name ist eine Eigenmarke eines Vertriebs in Frankreich. Ich hatte auch schon einige Gitarren der Marke in den Händen, da ich die Marke in mein Geschäft aufgenommen habe. Mich würden die Meinungen anderer "Nylonspezies" interessieren. Der Hersteller kann viel versprechen, im realen Leben zählen die Musiker.

PS: Bitte keine wüsten Fernasien-Beschimpfungen, die Teile kommen wirklich aus Spanien...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben