Pachelbel canon in d

von jimi77, 25.07.08.

  1. jimi77

    jimi77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    15.10.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.08   #1
    Hi, :)

    Ich suche schon seit längerem nach irgendwelchen lernvideos oder noten (pdf) für canon in d und habe immer nur unvollständige gefunden. Auf youtube hat es viele videos gegeben eines hat mir sehr gut gefallen von shawncheekeasy es gibt aber nur einen kleinen Teil gratis.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke
     
  2. Akanthus

    Akanthus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.08
    Zuletzt hier:
    31.03.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.08   #2
    HALLO jIMI//1
    Ich habe mir gestern abend genau diesen Notensatz von
    http://www.greatscores.com/de
    Heruntergeladen. Kostet gerade mal 2,99 ganze Euros. Dort gibts die Noten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
     
  3. jimi77

    jimi77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    15.10.14
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.08   #3
    @akanthus :cool: aber ich wollt kein geld ausgeben, dann hätte ich mir lieber ein notenheft im laden gekauft.
     
  4. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 26.07.08   #4
    Ergoogle dir doch einfach eines der zahlreichen Midi Files und druck die Noten aus... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping