Pachelbel canon in d

jimi77
jimi77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
120
Kekse
0
Ort
Wien
Hi, :)

Ich suche schon seit längerem nach irgendwelchen lernvideos oder noten (pdf) für canon in d und habe immer nur unvollständige gefunden. Auf youtube hat es viele videos gegeben eines hat mir sehr gut gefallen von shawncheekeasy es gibt aber nur einen kleinen Teil gratis.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
 
Eigenschaft
 
HALLO jIMI//1
Ich habe mir gestern abend genau diesen Notensatz von
http://www.greatscores.com/de
Heruntergeladen. Kostet gerade mal 2,99 ganze Euros. Dort gibts die Noten in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
 
@akanthus :cool: aber ich wollt kein geld ausgeben, dann hätte ich mir lieber ein notenheft im laden gekauft.
 
Ergoogle dir doch einfach eines der zahlreichen Midi Files und druck die Noten aus... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben