Pacifica 012 empfehlenswert für einen anfänger?

  • Ersteller Cebthuk
  • Erstellt am
C
Cebthuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.10
Registriert
26.07.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo

da ich noch immer auf der suche nach einer egitarre bin, hab ich nun vielleicht die möglichkeit eine yamaha pacifica 012 + einen Crate GX-15 verstärker zu bekommen.

Nun wollte ich wissen ob die gitarre und der verstärker überhaubt was taugen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch erfahrungen mit den geräten gemacht.

Also lohnt sich das set für einen blutigen anfänger?
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe auch mit soeiner Yamaha begonnen und für einen Anfänger ist sie meiner Meinung nach vollkommen Empfehlenswert! Mit ihr machst du nix falsch :p^^
 
Also ich selbst hatte mich vor 3 Jahren auch fast dazu entschieden dieses Modell zu kaufen aber nach einem längeren Gespräch mit dem Verkäufer hatte er mich doch dazu gebracht die 112 zu nehmen.
Also steht bei mir jetzt eine Pacifica 112 und die ist spitze als Einsteigermodell!!:D
Ausschlaggebend waren die verwendeten Hölzer. Der Sound war bei der 112 einfach fetter!!:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben