Pacifica 012 empfehlenswert für einen anfänger?

von Cebthuk, 11.02.07.

  1. Cebthuk

    Cebthuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #1
    Hallo

    da ich noch immer auf der suche nach einer egitarre bin, hab ich nun vielleicht die möglichkeit eine yamaha pacifica 012 + einen Crate GX-15 verstärker zu bekommen.

    Nun wollte ich wissen ob die gitarre und der verstärker überhaubt was taugen. Vielleicht hat der ein oder andere von euch erfahrungen mit den geräten gemacht.

    Also lohnt sich das set für einen blutigen anfänger?
     
  2. Faron

    Faron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.07   #2
    Hi,
    ich habe auch mit soeiner Yamaha begonnen und für einen Anfänger ist sie meiner Meinung nach vollkommen Empfehlenswert! Mit ihr machst du nix falsch :p^^
     
  3. chilli!!

    chilli!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    18.05.14
    Beiträge:
    109
    Ort:
    HBS
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 11.02.07   #3
    Also ich selbst hatte mich vor 3 Jahren auch fast dazu entschieden dieses Modell zu kaufen aber nach einem längeren Gespräch mit dem Verkäufer hatte er mich doch dazu gebracht die 112 zu nehmen.
    Also steht bei mir jetzt eine Pacifica 112 und die ist spitze als Einsteigermodell!!:D
    Ausschlaggebend waren die verwendeten Hölzer. Der Sound war bei der 112 einfach fetter!!:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping