Rookie - Fragen über Fragen

  • Ersteller twodices
  • Erstellt am
Hey,
falls du dir den Verstärker in einem Laden kaufen möchtest, dann fahre doch mal nach Bochum Wattenscheidt zu Beyersmusic. Da hab ich auch schon so einiges gekauft. Das Team ist sehr nett, die haben eine ordentliche Auswahl und wenn du lieb fragst, dann gehen sie auch mal mit dem Preis runter :)
Kann ich als Musikladen nur empfehlen.

Willste lieber einen Amp mit vielen Effekten (Modelling Amp), oder weitestgehend das normale Setup, sprich:
Clean
1. Zerre
vieleicht eine 2. Zerre
Vieleicht noch ein Reverb (Hall)
 
Schau Dir mal den Vox VT 15 an... wird häufig empfohlen.

https://www.thomann.de/de/vox_vt15.htm

Ich habe ihn mir als Anfänger nach dem Line 6 Spider III gekauft. Er wurde im Forum hier sehr sehr oft empfohlen + für sehr gut befunden. Jetzt muss ich sagen, dass ich im Musicstore Köln das Glück hatte, an einen jungen kompetenten Verkäufer zu geraten, der ihn mir ebenfalls wärmsten empfahl. Und er ging noch auf 165 € runter. Ein guter Deal :)

Bei Beyer in Bochum hatte ich folgendes Erlebnis letzte Woche:
Ein Kunde ruft an und stellt Fragen. Der Verkäufer kommt genervt aus seinem Büro, schaut einige Amps an und gibt Empfehlungen. Nach dem Telefonat schimpft er lauthals zu seinem Kollegen rüber "... die rufen direkt aus der Klapsmühle hier an..." "... was für dämliche Fragen..." usw. Unfassbar. Obwohl er sah, dass ich als Kunde im Raum stand und alles mitbekam.

Der Laden selbst hat ne große und gute Auswahl, sieht aber von draußen aus wie ein zerschossener Bunker aus dem 2. Weltkrieg ;-) Das die da nicht mehr draus machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben